Handy geht aus????

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Odi_deluxe, 26.08.2007.

1. #1 Odi_deluxe, 26.08.2007
    Odi_deluxe

Odi_deluxe Neuer Benutzer

Hey mein Handy ist schon zweimal von alleine ausgegangen was wieso warum?????
    macht es erst seit dem ich eine speicherkarte drin habe..
    immer beim zuschieben ist es ausgegangen...
    hat einer ne erklärung???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tinscha14, 26.08.2007
    tinscha14

tinscha14 Neuer Benutzer

habe dafür leider keine erklärung - allerdings ist mir gestern aufgefallen, dass meine tasten rund um das steuerkreuz ab und zu aussetzen. und das scheint seit dem einsetzen der speicherkarte zu sein.
    habe gestern das handy komplett neustarten müssen, um die tasten wieder benutzen zu können.

4. signum

signum Erfahrener Benutzer

Mach mal die Kontakte vom Akku und die dazugehörigen Kontakte im Handy vorsichtig sauber. Wenn Du kein Kontaktspray hast nimm ein Wattestäbchen mit Isopropylalkohol oder Spiritus dafür. Hoffentlich löst es das...

Grüße Dirk

5. GG

GG Guest

Hallo!
    Ich hatte auch das Problem, dass mein E65 beim zuschieben ausgegangen ist. Ich habe keine Lsg. gefunden, dass Handy wurde bei T-mobile getauscht. Mein neues ist allerdings auch schon zweimal beim zuschieben aus gegangen. Werde es mal weiter beobachten und evtl. nochmal mit T-Mobile in kontakt tretten.

GG

6. doeben

doeben Neuer Benutzer

Hallo Zusammen,

das hat nix mit den Kontakten zu tun. Es scheint vielmehr ein öfter auftretendes Phänomen zu sein was von der Produktion her rührt. Mein E65 hat von Anfang an keine Tastenbeleuchtung auf dem Ziffernfeld gehabt und schaltete sich unvermittelt aus. Ist derzeit bei Nokia zur Reparatur. Kann aber länger dauern. Sollte mich lt. Händler mal auf 2-3 Wochen einstellen.

Überlege ernsthaft, das Modell zu wechseln und doch wieder auf Blackberry zu gehen. Entw. 8100 oder 8300. Finde das E65 zwar erheblich schöner, es bringt mir bloß nix wenn es ausgeht und dann doch keine Erreichbarkeit gegeben ist...

Gruß.

7. #6 Chris Cross, 06.09.2007
    Chris Cross

Chris Cross Benutzer

Ich werde mein Telefon auch tauschen lassen, wegen meinem hier genannten Problem. Vodaphone sagte mir, daß die innerhalb von 2 Werktagen geschehen würde. Mal sehen, welche Macken dann auftreten.... :rolleyes:

8. #7 Martininii, 09.09.2007
    Martininii

Martininii Neuer Benutzer

Wäre mal Interessant zu wissen ob es wirklich ein Speicherkartenproblem ist.

Welche Speicherkarte habt Ihr?

Ich habe kein "Ausgehproblem", mache meine Speicherkarte aber auch nie aus! Habe das Modell

SanDisk 1GB 1024. Das andere kleinaufgedruckte kann ich keider nicht erkennen.

9. #8 Wolfgang-2, 10.09.2007
    Wolfgang-2

Wolfgang-2 Guest

Hallo,
    habe keine Speicherkarte und mein E65 geht dennoch aus. Ich habe auch keine externe SW installiert. Das Handy geht manchmal aus, wenn ich es zuschnappen lasse.

Gruß
    Wolfgang

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Wolfgang-2, 11.10.2007
    Wolfgang-2

Wolfgang-2 Guest

Handy geht aus -noch einmal hochziehen-

Hallo,
    ich muss das Thema noch einmal aufgreifen. Mir geht das Handy immer dann aus, wenn ich den Slider etwas heftiger zusammenfahren lasse. Jetzt allerdings ist das offene Handy aus geringer Höhe (max. 2cm) seitlich auf den Tisch gefallen und prompt ausgegangen. Ich glaube, dass hier ein allgemeines Problem mit dem Slider vorliegt. Gibt es weitere Beobachtunger in dieser Richtung?

Gruß
    Wolfgang

12. #10 bigbrother-mm, 11.10.2007
    bigbrother-mm

bigbrother-mm Neuer Benutzer

Moin Moin,

Fehler: Slider auf-/ zuschieben ist bei mir gleich am ersten Tag auch
    aufgetreten. Habe zwischen dem Akku und der Sim-Kartenhalterung
    etwas Papier dazwischen gesteckt. Glaube dreimal geknickt oder so?
    Somit wird der Akku an die Kontakte gedrückt.
    Fehler nachdem (3 Wochen her) nicht mehr aufgetreten!

Gruß
    MM

Thema: Handy geht aus????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein handy ist von alleine ausgegangen

,
  2. nokia e65 geht aus

,
  3. slider handy geht immer aus

,
  4. handy ist von alleine ausgegangen,
  5. handy geht von alleine aus,
  6. nok,
  7. handy geht trotz vollem akku aus
Die Seite wird geladen...

Handy geht aus???? - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. PC geht nach wenigen Sekunden aus

PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  5. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...