Handy geht aus und nicht mehr von alleine an.

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von Cepi, 25.10.2009.

  1. Cepi

    Cepi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich habe ein Problem mit dem SE K850i.Ja mein Problem is halt das mein Handy aus geht und nicht mehr von alleine an. Früher ging es aus und wieder an . Jezz geht es aus aber nicht an!!

    DANKE für die hilfe.!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Master_3, 26.10.2009
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    So ich habe als 2t Handy ein K850i und hatte es auch das das Handy manchmal "Aus" ging also der Bildschirm wurde schwarz aber die Tastatur leuchtete noch (is das bei dir auch so gewesen??) Auf jedenfall habe ich dann das Handy bzw. dessen Firmware geupdatet und es Tat alles wieder so wies sollte, wenn du bereits die Aktuellste Version hast, dann Installier die noch mal neu!

    mfg Master_3

    P.S.: Nicht vergessen Wichtige Dokumente zu sichern!!
     
  4. Cepi

    Cepi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hmmmm, Die Tastatur war auch aus . Ja halt dan tu ich mal ein Update . Danach wart ich so ne Woche. Und dann wen nichts passiert oder falls was passiert informiere ich euch . DANKE
     
  5. #4 pc_overclocker, 22.11.2009
    pc_overclocker

    pc_overclocker Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    ich sage nur: Updaten und erneut versuchen

    hier der link update
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Handy geht aus und nicht mehr von alleine an.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony ericsson k850i geht nicht mehr an

    ,
  2. sony ericsson ndy geht von alleinevaus hilfe

    ,
  3. handy problem geht aus

    ,
  4. handyprobleme geht aus,
  5. sony ericsson handy geht von alleine,
  6. sony ericsson k850 geht nicht mehr an,
  7. Sony Ericsson Handy geht von selbst aus,
  8. problem handy geht von alleine aus,
  9. razr v3 geht nicht an,
  10. handy geht alleine aus,
  11. sonyericsson handy geht aus,
  12. sony ericsson geht von alleine aus,
  13. lg handy geht alleine aus und an,
  14. smartphone ging von alleine aus nun geht er nicht mehr an,
  15. sony ericcson handy geht aus,
  16. warum geht mein Handy von allein aus Sony ericsson,
  17. mein handy geht von alleine an,
  18. lg handy ging alleine aus geht nicht mehr an,
  19. lg handy geht alleine aus was tun,
  20. handy geht nicht mehr von allein an
Die Seite wird geladen...

Handy geht aus und nicht mehr von alleine an. - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke