Handy Frage

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von lukisch89, 05.01.2008.

  1. #1 lukisch89, 05.01.2008
    lukisch89

    lukisch89 Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    so nachmal alle ein gute neues :)

    Also mein frege pass hier überhaupt nich rein...aber ich glaube nur hier kann man mir helfen. Meine Freundin hat das k850i...und da gibts 2 probleme.
    1. Wenn man di cam anmahct um ein foto machen will, dann macht es auch super fotos usw.,, nur wenn man dan das handy hin und her schwenkt, dann zieht das ganze bild mit...ihr wist schon, so wir bei den 0,3 megapixel handys früher. Woran liegt das?? des ding hatt immerhin ne 5 Megapixelcamera da darf sowas doch nicht vorkommen auuserdem hab ich mir schon ein test video bie youtubee angeschaut und da ging auch alles flüssig

    ok und 2:
    Welches video formmat spielt es flüsig ab??
    Auf meinem N95 geht mp4 oder 3gp mit einer bitrate von 1000 8o und 100 fps problemlos, bei dem k850i aber keinen chance....da hängt alles!! Muss ich da die bitrate reduzeiren??


    Achaj ihr fragt euch bestimmmt warum ich das nicht ins k850 unterforum schreibe. naja ganz einfach in dem k850i forum ist so gut wie nie jemand drin.


    Danke schon mal =)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marzl85, 05.01.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Sie hätte sich ein Handy holen sollen und nicht so ein Spielzeug. :D

    Versuchs mal hier.
     
  4. #3 lukisch89, 05.01.2008
    lukisch89

    lukisch89 Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal was ich in der vorletzen zeile geschrieben hab :rolleyes:
    Achja und ein spielzeig ist es nich das kann ich bestätigen.
    Natürlich find ich mein N95 besser :p..aber schlecht ist das k850i trozdem nicht.
    Naja aber nun zum Theama zurück...was jemand wie diese 2 Probleme lösen kann??
     
  5. #4 Marzl85, 05.01.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Allgemein baut Sony in seiner Handysparte nur noch überteuerten Müll.

    ..mehr..
     
  6. #5 lukisch89, 05.01.2008
    lukisch89

    lukisch89 Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    kann mir hier denn keiner helfen und nicht ständig auf ein anderes forum rüberleiten :(
     
  7. #6 Isopath, 05.01.2008
    Isopath

    Isopath Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    zu Deinem ersten Problem würde ich mal vermuten, dass eine sehr hohe Belichtungszeit eingestellt ist, quasi damit Du bei wenig Licht ohne Blitz noch fotografieren kannst. Bewegte Bilder sehen dann nämlich genau so aus, wie Du es beschrieben hast. Ist vielleicht ein Nachtmodus eingestellt?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Handy Frage

Die Seite wird geladen...

Handy Frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  3. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  4. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  5. Excel Frage

    Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...