Handy Forum

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von todo, 08.02.2009.

1. todo

todo Erfahrener Benutzer

Hi

ich finde das Handyforum sollte mal etwas benutzerfreundlicher gestaltet werden. Wenn ich mir das Forum jetzt so ansehe dann ertrinke ich ja in Unterforen. Für fast jedes Handymodell gibt es ein eigenes Forum obwohl in den meisten seit 2 Jahren keiner mehr was geschrieben hat. Und in den meisten Foren sind auch nur 2 Threads aus der Steinzeit. Wenn man da ein Thema verfolgen will und es nicht abboniert ist man ersteinmal eine halbe Stunde damit beschäftigt es wieder zu finden. Und bis mal jemand einen Thread findet in dem einer Hilfe braucht vergehen oft Tage (wenn überhaupt jemand diesen Thread findet).

Mein Vorschlag wäre das es nur ein Forum gibt in das alles rein kommt. Dann sind zwar alle Marken durcheinander aber man hat aktuelle Threads immer oben und muss nicht stundenlang danach suchen. Wenn der User dann im Threadtitel das Handymodell angibt weiß auch jeder worum es geht.

Ich hoffe es wird sich diesbezüglich bald etwas verändern, so wie es jetzt ist ist es eher abschreckend für Benutzer die Probleme mit ihren Handys haben.

Grüße
    todo

2. #2 Leonixx, 08.02.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hi,

werde deinen Vorschlag mal im Team diskutieren. Bin nicht der Handy Experte.

Gruss

3. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Geht wegen der somit erzielten Qualität für google nicht - wenn wir die Handyforen abändern, sinkt der SEO Wert ;)

Gruß

4. #4 PolishStyler, 11.02.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

SEO Wert?Was ist denn das?

5. heinzl

heinzl .

Thema:

Handy Forum

Die Seite wird geladen...

Handy Forum - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Handy schaltet sich aus

Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  3. Großes Forum-Update abgeschlossen

Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...
  4. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......
  5. Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg

Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg: [IMG] [IMG] Titel des Forums: Fanportal MSV-Inside [IMG] Beschreibung des Forums: MSV-Inside ein Fanforum über den MSV Duisburg. Sei immer auf...