handy formatieren?!

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von dolce, 08.12.2006.

  1. dolce

    dolce Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Wie gehen die eingaben oder sie tastenkombination furs formatieren des handys ?

    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Handytester, 09.12.2006
    Handytester

    Handytester Guest

    Handy komplett formatieren :

    *#7370#

    Firmware:
    Der code ist *#0000# oder *#9999#


    Formatieren kannst du den Telefonspeicher mit folgenden Codes...

    1. *#7780#
    Hierbei bleiben alle Kontakte, Kalendereinträge und Mails erhalten… alle anderen Daten werden gelöscht und das Handy auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt.

    Wenn ein bestimmtes Programm Fehler verursacht kann diese Prozedur helfen.

    2. *#7370#
    Mit diesem Code wird das Handy in den Auslieferungszustand zurückgesetzt, also alle (!) Userdaten gelöscht. Der Telefonspeicher wird formatiert und die Teile des Betriebssystems, die im Telefonspeicher abgelegt sind werden wieder aufgespielt.

    Diese Prozedur ist die die letzte Möglichkeit wenn das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht hilft oder wenn Dateien des Betriebssystems im Telefonspeicher gelöscht oder beschädigt sind…

    Achtung: Dieser Vorgang löscht alle Userdaten die nachträglich auf das Gerät übertragen wurden, also auch alternative Zugangspunkte.

    3. per Hardware-Reset...
    Du drückst die --> Abheben Taste (den grünen Hörer), die "Stern-Taste" und die Taste "3" gleichzeitig und schaltest dann das Handy ein. Alle Tasten müssen nun gedrückt bleiben, bis "Formatting" auf dem Display erscheint...

    Danach ist das Handy wieder auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt...

    ACHTUNG: Bevor du den beschriebenen Hard-Reset ausprobierst, muss der HANDYAKKU MINDESTENS zu 75% GELADEN sein...
     
  4. dolce

    dolce Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    3. per Hardware-Reset...
    Du drückst die --> Abheben Taste (den grünen Hörer), die "Stern-Taste" und die Taste "3" gleichzeitig und schaltest dann das Handy ein. Alle Tasten müssen nun gedrückt bleiben, bis "Formatting" auf dem Display erscheint...

    Danach ist das Handy wieder auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt...

    ACHTUNG: Bevor du den beschriebenen Hard-Reset ausprobierst, muss der HANDYAKKU MINDESTENS zu 75% GELADEN sein...

    Ich habe das alles gemacht und das ist auch erfolgreich nur war kein FORMATIERUNGS TEXT nach den tasten da?!
     
  5. #4 Handytester, 04.01.2007
    Handytester

    Handytester Guest

    War bei mir auch noch nie aber formatiert ist es trotzdem.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: handy formatieren?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Handy formatieren sony ericsson

    ,
  2. handy formatieren

    ,
  3. handys formatieren

    ,
  4. nokia n95 telefonspeicher löschen,
  5. handy formatieren code,
  6. tastencode handy formatieren,
  7. tastenkombination zum formatieren handy,
  8. handy formatieren tastencode,
  9. alte handys formatieren,
  10. nokia handy formatieren,
  11. Tastencode: Handy formatieren sony,
  12. sony code formatierung handy,
  13. wie kann man sein handy formatieren ohne sperrcode,
  14. Wie kann ich mein Handy komplett formatieren,
  15. handy sony formatieren,
  16. wie famatiert man ein handy,
  17. code für handy formatieren,
  18. wie kann man handys formatieren,
  19. wie formatiert man ein sony handy ,
  20. lg handy formatieren Tastenkombination,
  21. handy formatiren,
  22. handy formatieren alte handys,
  23. handx fortmatieren ,
  24. handy karten format sony,
  25. wie formatiert man ein handy
Die Seite wird geladen...

handy formatieren?! - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Handy schaltet sich aus

    Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  3. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

    c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......
  4. Datei formatieren?

    Datei formatieren?: Wie mache ich aus einem JPEG-Bild eine txt oder zip Datei? :eek: Heißt das formatieren? :o
  5. Zeit für ein neues Handy

    Zeit für ein neues Handy: Tach zusammen, wie schon oben geschrieben wird es bei mir mal dringend Zeit für ein neues Handy, habe ich so das Gefühl ;) . Im Moment hocke...