Handy fährt nicht hoch

Diskutiere Handy fährt nicht hoch im Sony Ericsson K750i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Probleme; Mein K750i hat folgendes Problem: Wenn ich den On Knopf drücke, erscheint ein weißer Bildschirm und die Infrarotschnittstelle leuchtet dreimal....

1. #1 raffnix, 10.01.2007
    raffnix

raffnix Guest

Mein K750i hat folgendes Problem: Wenn ich den On Knopf drücke, erscheint ein weißer Bildschirm und die Infrarotschnittstelle leuchtet dreimal.
    Mehr passiert nicht. Was kann ich tun?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bier

Bier Guest

Das gleiche Problem habe ich auch, habs schon mit einen neuen Akku probiert geht auch nicht !!!!! ? ?(

4. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Habt ihr schon mal bei Sony Ericsson nachgefragt? Ist die beste Variante. Eiinfach mal ne Mail hinschicken. Da dies ja ein Garantiefall ist. Habt ihr noch Garantie drauf?

Thema: Handy fährt nicht hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sony handy fährt nicht hoch

,
  2. sony ericsson k750i fährt nicht hoch

Die Seite wird geladen...

Handy fährt nicht hoch - Ähnliche Themen

1. Computer fährt selbständig herunter

Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  2. Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?

Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?: Guten Abend miteinander wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob es üblich ist, dass man extra wegen dem Kauf eines Handys eine Kreditkarte...
  3. Bios fährt nicht hoch

Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...