Handy Expense -> *csv

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von CROW, 31.08.2007.

  1. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich weiß ja nicht wer aller das Programm Handy Expense benutzt.
    Ich persönlich finde es absolut geil weil man seine Ausgaben im Überblick hat/behält.

    Man kann sogar die Daten expandieren und mit Excel aufmachen.
    Da war auch schon das erste Problem. Alles stand in einer Zelle und nicht in mehreren Zellen. Das ist natürlich doof.

    Nach langem suchen habe ich folgende Anleitung gefunden, wie man das Problem lösen kann.

    Hoffe jemanden mit dem Tip geholfen zu haben.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Wie funktioniert dieses Programm?
     
  4. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst verschiedene Zahlungsarten selbst eingeben. Dann hast du auch die Möglichkeit verschiedene Ausgaben eingeben. Sprich an dich anpassen.

    Jedesmal wenn du dann einen € ausgibst, trägst du ihn in die Liste ein.

    Ich werde morgen paar Screenshots machen.
     
  5. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Ok dann bin ich mal gespannt.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Handy Expense -> *csv

Die Seite wird geladen...

Handy Expense -> *csv - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Python CSV Writer

    Python CSV Writer: HI leute, kann mir jemand sagen wie ich dem csv writer sagen kann dass er mir nicht in die Datei schreiben soll sondern dass ich die Ausgabe...
  3. Handy schaltet sich aus

    Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  4. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

    c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......
  5. Zeit für ein neues Handy

    Zeit für ein neues Handy: Tach zusammen, wie schon oben geschrieben wird es bei mir mal dringend Zeit für ein neues Handy, habe ich so das Gefühl ;) . Im Moment hocke...