Handy erkennt ständig Headset und stelt Profil um

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Hubi 72, 14.12.2007.

  1. #1 Hubi 72, 14.12.2007
    Hubi 72

    Hubi 72 Guest

    Hallo Leute...

    habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Handy ständig annimmt das ein Headset angeschlossen ist und stellt auf Profil "Draussen". Das ist sowas von nervig, weil ich nur noch über Lautsprecherausgabe telefonieren kann. Im Display erscheint das Symbol für Headset.

    Der Versuch mit eingestöpseltem Headset neu zu starten und dann den Stecker zu ziehen funktionierte nur kurzzeitig.

    Wer kann mir bitte helfen...

    Thanks...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Terminator4, 13.01.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Ohje, das ist vielleicht ein interner Fehler!

    Du kannst es ja umtauschen, falls du Garantie hast
     
  4. Emira

    Emira Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe das gleiche Problem das ich nur noch mit Lautsprecher telefonieren kann.Und umstellen kann ich es nicht.
    Hat aber keine Garantie mehr...gibts da keine andere Lösung?
    Gruß,Emira
     
  5. #4 Candy1207, 22.03.2008
    Candy1207

    Candy1207 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ist das Telefon naß geworden ?

    wenn ja ist evtl. ein Kurzschluß schuld

    wenn nicht Hauptplatine defekt oder Software problem

    versuch mal nen Update
     
  6. #5 Terminator4, 22.03.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Ich würde auf jedenfall zum Vodafone Shop gehen!
    Die schicken dir ein neues Handy zu!
     
  7. #6 Candy1207, 23.03.2008
    Candy1207

    Candy1207 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es aber naß ist kan´n es sein das du bezahlst

    Du bekommst auch kein Neues du bekommst ein Repariertes welches ein neues cover hat aber das Gerät kann auch 2 Jahre alt seindas heist wenn du pech hast tauscht du ein neues gegen ein altes
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Terminator4, 24.03.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Ich habe mein Handy 3 mal umtauschen müssen, wegen Staub unterm Display und da habe ich immer ein neues Handy bekommen, und kein Repariertes!
     
  10. Emira

    Emira Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also naß geworden ist es nicht...und Garantie hat es keine,da ich es von meinem Schwager bekommen habe der ein neues bekommen hat.
    Und wo bekommt man diese Software?Braucht man da noch irgendwelches Zubehör?
    Gruß,Emira
     
Thema: Handy erkennt ständig Headset und stelt Profil um
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy profil geht immer auf headset

    ,
  2. nokia 6280 kann nur über lautsprecher telefonieren

    ,
  3. handy nass geworden kopfhörer

    ,
  4. handy 6280 kopfhörer im display,
  5. nokia e5 erkennt ständig kopfhörer,
  6. nokia 62301 ausschaltung headset,
  7. nokia e65 kopfhörer symbol geht nicht weg,
  8. vodafone handy profil headset,
  9. nokia e65 kopfhörer ausschalten,
  10. nokia 6230i headset ausschalten,
  11. nokia 6280 kopfhörersymbol geht nicht weg,
  12. erkennt ständig kopfhörer neu,
  13. nokia 6280 immer headset,
  14. nokia 6230 headset ausschalten,
  15. nokia erkennt headset nicht,
  16. nokia e65 Kopfhörersymbol im Display,
  17. nokia e65 headset ausschalten,
  18. nokia erkennt immer headset,
  19. nokia 6230 profile draußen,
  20. nokia e65 kopfhörer symbol
Die Seite wird geladen...

Handy erkennt ständig Headset und stelt Profil um - Ähnliche Themen

  1. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  2. Ständiger Highping

    Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Kaufberatung Headset + Mikrofon

    Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  5. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...