handy empfehlung

Diskutiere handy empfehlung im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich hatt bis jetz ein Nokia N73 ME und will mir nun ein neues besorgen, könnt ihr mir da vieleicht eins empfehlen am beste eins mit mp3...

1. #1 daniman, 04.11.2007
    daniman

daniman Neuer Benutzer

Hallo

ich hatt bis jetz ein Nokia N73 ME und will mir nun ein neues besorgen, könnt ihr mir da vieleicht eins empfehlen am beste eins mit mp3 funktion und die auch die mini sd card benötigt?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

handy empfehlung

Die Seite wird geladen...

handy empfehlung - Ähnliche Themen

1. welchen PC könnt ihr mir empfehlen 2018?

welchen PC könnt ihr mir empfehlen 2018?: Welcher ist der beste PC zum Spielen?
  2. Gebrauchte Server empfehlen

Gebrauchte Server empfehlen: ich habe wegen Server Ersatzteile diesen Händler gefunden: Servershop24 Bei diesem Onlineshop sind viele gute Servers günstig angeboten: HP DL360...
  3. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  4. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  5. Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?

Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?: Guten Abend miteinander wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob es üblich ist, dass man extra wegen dem Kauf eines Handys eine Kreditkarte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden