Handy einschicken

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von max_20, 17.07.2008.

1. max_20

max_20 Erfahrener Benutzer

Guten Tag zusammen,

ich will jetzt mein handy einschicken lassen weil der akku nicht mehr so richtig mitmacht und viel dreck im display ist. Ich werde mein handy zum ersten mal einschicken da wollt ich euch fragen was ich da alles beachten muss und so,was halt so alles mit muss

Und es wäre nett wenn ich von euch noch paar argumente hören könnte weil ich ofters gelesen habe das nach dem einschicken plötzlich andere dinge nicht mehr gehen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Handytester, 17.07.2008
    Handytester

Handytester Erfahrener Benutzer

Du solltest alles sichern was auf dem Handy ist und auf keinen Fall ne Speicherkarte mitschicken.
    Und du mußt viel Zeit haben denn das dauert bis du dein Handy wieder bekommst.

4. #3 xxxxxxxxx, 04.08.2008
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Schick es am Besten hier hin: www.w-support.com
    Formular ausfüllen und ausdrucken, und wegschicken. Dauert in der Regel 5 Tage bis du es wieder hast.

5. malte

malte Erfahrener Benutzer

w-support ist auf jeden fall zu empfehlen mein nokia ist da immer nach 5 Werktagen ausgetauscht wieder da gewesen

6. #5 xxxxxxxxx, 09.08.2008
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Also das w-support Handys austauscht muss ich mal widersprechen. Ich habe mein N82 eingeschickt wegen Hardwareprobleme, und als es defekt von w-support wiederkam, und ich es wieder eingeschickt habe, hat es w-support zu Arvato (Nokia direkt-support ; http://www.teleservice.com/teleservice_departments_germany.php) geschickt. Da wurde es dann innerhalb 5 Wochen :down: ausgetauscht, und von w-support an mich weitergeschickt. Soweit ich weiß, darf w-support keinen Austausch machen.

7. #6 Gast007, 04.10.2008
    Gast007

Gast007 Guest

.............
    hmm...also als ich nokia mein n73 gegeben hab um die software zu reparieren hat es genau 2 wochen gedauert
    ZU VIEL
    ><
    aber danach war es auch repariert...naja also nimm lieber den service von nokia,ist sicherer als irgentso ein unseriöser internet anbieter...

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Handy einschicken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy einschicken was beachten

,
  2. nokia handy einschicken dauer

,
  3. vodafone handy einschicken dauer

,
  4. nokia handy einschicken,
  5. nokia handy einschicken garantie,
  6. nokia einschicken,
  7. vodafone handy einschicken wie lange,
  8. defekt nokia w-support.com,
  9. softwarefehler. handy einschicken,
  10. handy einschicken was beachten?,
  11. handy einschicken nokia dauer,
  12. handy einschicken beachten,
  13. nokia garantie einschicken,
  14. Wenn ich mein Handy einschicken muss was muss ich ber,
  15. was muss ich beachten wenn ich ein handy zur reparatur einschicke,
  16. wie lange dauert einschickung nokiahandy,
  17. was muss ich beim handy einschicken beachten?,
  18. beachtung bei handy einschicken,
  19. wie lange dauert es bei vodafone wenn man sein handy einschickt,
  20. luxair handy einschicken,
  21. handy einschicken wie lange,
  22. nokia w-support kratzer,
  23. was beim einschicken vom handy beachtn,
  24. handy einschicken was beachten ?,
  25. wie lange dauert es beim einschicken von handys vodafone shop
Die Seite wird geladen...

Handy einschicken - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Handy schaltet sich aus

Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  3. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......
  4. Zeit für ein neues Handy

Zeit für ein neues Handy: Tach zusammen, wie schon oben geschrieben wird es bei mir mal dringend Zeit für ein neues Handy, habe ich so das Gefühl ;) . Im Moment hocke...
  5. Fotokunst mit dem Handy

Fotokunst mit dem Handy: Hallo liebe Modernboarder! Zurzeit bin ich auf dem Trip, ich möchte mit meinem Handy richtig schöne Fotos machen. Ich bin kein Fan von Filtern...