Handy drückt von selbst Tasten

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Fabian1000, 26.12.2007.

1. #1 Fabian1000, 26.12.2007
    Fabian1000

Fabian1000 Neuer Benutzer

Hallo Leute,
    Mein Handy drückt von selbst die Tasten (meistens 7, 8 oder 3), sobald es in die Kälte kommt, also wenn ich zum Beispiel von der Haustür rausgeh...
    Hab schon zweimal eine neue Software raufgetan aber es hat sich leider nichts geändert.
    Weis zufällig jemand was da los ist und was ich dagegen machen kann???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MarioMaster, 26.12.2007
    MarioMaster

MarioMaster Benutzer

Es könnte da dran liegen das sich feutigkeit an den Tasten sammelt und so die Tasten von *geisterhand* gedrückt werden.

Tu dein Handy ambesten in eine Tasche deiner Jacke die innen ist, wo deinem Handy nicht kalt wird =O)

4. #3 Fabian1000, 26.12.2007
    Fabian1000

Naja es is halt so: sobald ich die Tür nach außen aufmach drückt es die Tasten und sobald ich sie wieder zumach fehlt überhaupt nichts mehr....
    Gut die Idee mit der Tasche ist schon schön und gut :D aber wenn ich mal telefonieren muss komm ich nur sehr schwer an den Kontakt ran

5. #4 MarioMaster, 27.12.2007
    MarioMaster

MarioMaster Benutzer

oder dein handy freut sich, weil du mit ihm nach drausen gehst :D :D

hunde wedeln ja auch mit dem schwanz

dein handy drückt halt die tasten :D :D :D :D :D

6. #5 blackso5, 27.12.2007
    blackso5

blackso5 Erfahrener Benutzer

hmmm recht seltsam. Pass mal genau auf was du machst wenn du raus gehst. Was du sonst net machst. Ich glaub net dass es mit der kälte zu tun hat. Vllt bewegst du dein Bein etwas hoch oder so damt die Tasten betätigt werden hast du die Tastensperre aktiv??

7. #6 Fabian1000, 27.12.2007
    Fabian1000

hab das handy nicht mal in der Hosentasche. Kann dem Handy ja zusehen, wie es von selbst die Tasten drückt...

8. #7 CarstenN73, 27.12.2007
    CarstenN73

CarstenN73 Benutzer

einmalige sache? denke mal nicht oder? wenn doch.......ftp_bluetooth? denke die meisten wissen was gemeint ist....
    und für die die es nicht wissen....handy hacken per bluetooth.....

9. #8 Fabian1000, 08.01.2008
    Fabian1000

...also hab jetzt rausgefunden, dass es nicht die Kälte ist, die dann die Tasten drückt sondern Licht... Wenn ich beispielsweise meine Schreibtischlampe einschalte drückt es sofort die Tasten und wenn ich sie wieder ausschalte nicht mehr :D dass wird dann auch wohl das Sonnenlicht sein nehm ich jetzt mal an. Ist jetzt möglich von Nokia ein neues Handy zu bekommen mit dem Grund dass das Handy lichtempfindlich oder so ist??? Neue Software hilf ja auch nicht, hab ja schließlich schon die dritte oben...

Danke im Voraus

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 ryanleech, 08.01.2008
    ryanleech

ryanleech Erfahrener Benutzer

Hört sich ja gespenstig an :D

Wenn das wirklich so empfindlich ist, führ es bei deinem Händler vor und schon is das Problem gelöst ;)

12. #10 Fabian1000, 09.01.2008
    Fabian1000

Der bietet mir ja nur ne neue Software an, sonst nichts...

Thema: Handy drückt von selbst Tasten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy drückt von alleine tasten

,
  2. Handy drückt einfach

,
  3. smartphone drückt von alleine

,
  4. mein handy drückt von selbst tasten,
  5. handy drückt einfach tasten,
  6. smartphone drueckt von selbst,
  7. handy springt von selbst auf tasten,
  8. smartphone drückt von alleine zurück,
  9. Handy drückt von selbst tasten,
  10. Handy drückt tasten selbst,
  11. beim telefonieren drückt jemand die tasten,
  12. handy dürckt tasten in tasche,
  13. smartphone drückt von alleine tasten,
  14. Smartphone drückt Tasten von alleine,
  15. Smartphone drückt tasten beim telefonieren,
  16. mein handy drückt von selbst,
  17. handy drückt einfach so tasten,
  18. nokia handy drückt einfach tasten,
  19. hand drückt selbst tasten.,
  20. handy drückt
Die Seite wird geladen...

Handy drückt von selbst Tasten - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Tasten setzen aus

Tasten setzen aus: Erst zeitweilig, jetzt beständig erzeugen einzelne Tasten am PC keine Reaktion mehr. Egal ob ich den PC mit PS2- oder USB-Tastaturen, unter Linux...
  3. Handy schaltet sich aus

Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  4. WLAN Drucker druckt regelmäßig nicht

WLAN Drucker druckt regelmäßig nicht: Hey, ich besitze einen Epson Wlan Drucker (XP-312). Habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich den Drucker mal 2-3 Tage nicht genutzt...
  5. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......