handy downloads ???

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Julia100, 26.04.2008.

1. #1 Julia100, 26.04.2008
    Julia100

Julia100 Guest

hi
    ich habe mir jetzt das handy sony ericsson k550i gekauft.
    ich wollte fragen ob man für das handy irgendwo was downloaden kann (z. b. spiele, designs,...)
    auch seiten auf denen man bilder speichern kann und dann per USB aufs handy rüberleiten kann, wäre nett wenn mir jemand ein paar nennen kann.
    das ganze wäre nett wenn es KOSTENLOS ist und wenn möglich ohne einloggen.
    gibts sowas überhaupt???
    freue mich auf eure antworten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

Hi ich denke ich kann dir ein wenig helfen.
    guck mal HIER ,
    oder HIER
    und auch noch HIER

da sollte es nun genug auswahl an games und themes geben.
    Das mit den bildern habe ich nicht ganz verstanden was du da vor hast

4. #3 Julia100, 26.04.2008
    Julia100

Julia100 Guest

danke schon mal,
    also noch mal genauer mit den bildern:

ich wollte wissen, ob jemand seiten kennt, bei denen man handylogos (animierte und wallpaper) ohne das da "preview" draufsteht auf dem pc speichern kann.
    weil wenn das bild auf dem pc gespeichert kann ich es ja per usb-kabel aufs handy laden.

ach ja, da ist mir noch mal eine frage eingefallen:
    wenn ich bilder von meinen pc auf mein handy mache, kann ich sie nie als hintergrund verwenden, weil sie viel zu klein sind. und größere bilder sind unscharf. kann man die am handy irgendwie vergrößern oda so???

Thema:

handy downloads ???

Die Seite wird geladen...

handy downloads ??? - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  3. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes
  4. Handy schaltet sich aus

Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  5. Seitenaufbau und Download Probleme!

Seitenaufbau und Download Probleme!: Hallo Liebe Pc Gemeinde (oder wie man euch nennt :D) Ich habe folgendes Problem. Seit Donnerstag den 07.05.2015, habe ich Probleme eine Browser...