Handy Download Suchmaschine

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Master69, 01.09.2008.

1. #1 Master69, 01.09.2008
    Master69

Master69 Neuer Benutzer

Hab eine Handy Download Suchmaschine gefunden.
    http://www.bitjoe.de/
    Was sagt ihr dazu???
    Finde es klingt ganz cool!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 master99, 04.09.2008
    master99

master99 Benutzer

Naja ich finde die Seite kommt ein bisschen unseriös rüber. Ich glaube eh nicht an solches "Gratis-Download" Zeug. Bei solchen Seiten sollte man lieber aufpassen. Nachher hat man irgendwelche kosten am Hals...

Thema:

Handy Download Suchmaschine

Die Seite wird geladen...

Handy Download Suchmaschine - Ähnliche Themen

1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  3. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  4. Zukünftige Änderungen in den Suchmaschinen

Zukünftige Änderungen in den Suchmaschinen: Guten Tag. Meine Frage bezieht sich auf die aktuellen Suchmaschinen Änderungen oder die Änderungen, die wohl in naher Zukunft auf uns zu kommen...
  5. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes