Handy Donwgraden mit NSP???

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von helpmepls, 03.06.2008.

1. #1 helpmepls, 03.06.2008
    helpmepls

helpmepls Guest

Hoi ich bin 14
    und hab mein Nokia n73 mit der falschen firmware geflasht hab ausvershen ME und ich hab gehört man kann es downgraden lassen,
    glaubt ihr wenn ich als 14 jähringer da in den NSP rein geh und sgae mein papa^^ hat sein handy geupdated aber seine gps maus geht nicht damit, könnten sie mir das wieder auf die 4.0727.2.0.1 Version machen?????

Glaubt ihr das geht????

Ich hab mein N73 aud ME geflsht

Glaubt ihr wenn ich sgae die sollen mir die ME wegmachen und normal draufmachen, dass die sagen kein Prob.????

Also me wegmachen und die normal drauftun

Anstatt 4.0812.4.2.1
    wieder 4.0727.2.0.1

Vorletzte Zahl --= 0 ist Normal, 2 ist ME

mfg me^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michaffm1964, 03.06.2008
    michaffm1964

michaffm1964 Erfahrener Benutzer

Naja, auf einen Versuch kommts an. Hast Du den Product Code geändert oder wie kommt die ME-Version auf Dein Handy? Alternativ kannst Du ja wieder den Original-Product Code wieder aufspielen und warten, bis dafür ein Update kommt. Die "normale" Version 4.0812.irgendwas ist glaube ich auch schon draussen.

4. #3 Fetisch, 03.06.2008
    Fetisch

Fetisch Erfahrener Benutzer

Was mich interessiert wäre: Was stört dich denn an der ME-Version??

5. #4 helpmepls, 03.06.2008
    helpmepls

helpmepls Guest

ich hab das handy geflasht! soll ich dan den productcode von der ME drauf lassen, die downgraden mir das und ich mach wieder die gebrandete version von vodafone drauf????

Michi:
    Das Prob is das die ME die fw aktueller ist als die der normalen^^ dan müsste ich warte bis noch eine neuere rauskommt und dan noch länger warten bis vodafone die gebrandet hat^^

Fetisch:

Bei meinem Handy ist was kaputt-.- und deswegen will ich das downgeaden, die vodafone fw draufmachen und zum händler gehen und reperieren lassen.

ich würd mir die 3.xxxxxx drauf machen und en pruduct code ändern und mir weider die 4.xxxxx von vodafone drauf machen.

Geht das wenn ich zu dem NSP gehe und dem sage machen sie mir die FW 3.xxxxxx drauf???

6. #5 Handytester, 03.06.2008
    Handytester

Handytester Erfahrener Benutzer

Wenn du mit 14 schon Handys so versauen kannst dann trau dich auch in NSP zu gehen. Wenn die das überhaupt machen sollten dann kriegst dueh die FW drauf die deinem originalen Produktcode entspricht und den kann Nokia ja auch durch die IMEI rausfinden. Auf dem Aufkleber im Handy steht der ja auch nochmal.
    Selber downgraden geht nicht ohne passende teure Hardware.

Die FW vom normalem N73 und der ME Version sind gleich aktuell.
    Bei den gebrandeten Versionen ist as ja klar das nicht alle viertel Jahre ne neue kommt mit Branding.

7. #6 helpmepls, 04.06.2008
    helpmepls

helpmepls Guest

und bleibt die imei gleich????

is das egal, auch wenn ich ne ME fw drauf hab; machen die mir dan die von product code drauf????

Und was glaubste verlangen die so in etwa für downgraden???

Handytester: Ich bin halt n klener FREKAK^^

8. #7 helpmepls, 04.06.2008
    helpmepls

helpmepls Guest

Glaubt ihr die würden mir das abkaufen??

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

NSP: Hallo

ICH: Hoi; ICH würd gern das Nokia N73 meines Vater downgraden lassen, da seine Bluetooth Maus nicht mit der FW geht.
    Auf die FW des Product Codes.
    ODER:
    Auf die Version 3.xxxxxxxxx

NSP: Kene Prob^^ komm in einer Stunde wieder.

ICH: Und wieviel kostet das???

NSP: .... €

ICH : ok dan bg^^

Was würdet ihr den sagen???

9. #8 Fetisch, 04.06.2008
    Fetisch

Fetisch Erfahrener Benutzer

Hallo NSP.
    Ich will mein Handy downgraden lassen, weiß aber nicht warum! :D :D

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 helpmaepls, 04.06.2008
    helpmaepls

helpmaepls Guest

^^ lol du bist ja echt lustig

jo nsp mann mir is löangeweilig und da dachte ich mir, dass ich mein nokia n73 mal downgrade^^

12. #10 helpmaepls, 04.06.2008
    helpmaepls

helpmaepls Guest

UND WIRD DIE IMEI GEÄNDERT????????

Also beim downgraden.

Thema: Handy Donwgraden mit NSP???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nsp handy

Die Seite wird geladen...

Handy Donwgraden mit NSP??? - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Handy schaltet sich aus

Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  3. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......
  4. Zeit für ein neues Handy

Zeit für ein neues Handy: Tach zusammen, wie schon oben geschrieben wird es bei mir mal dringend Zeit für ein neues Handy, habe ich so das Gefühl ;) . Im Moment hocke...
  5. Fotokunst mit dem Handy

Fotokunst mit dem Handy: Hallo liebe Modernboarder! Zurzeit bin ich auf dem Trip, ich möchte mit meinem Handy richtig schöne Fotos machen. Ich bin kein Fan von Filtern...