Handy/Datenträger wird angezeigt, aber nicht erkannt!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Gast_BLW555, 21.04.2008.

  1. #1 Gast_BLW555, 21.04.2008
    Gast_BLW555

    Gast_BLW555 Guest

    Hallo Leute,

    kann sein, dass ich jetzt in das falsche Forum oder den falschen Thread schreibe, oder sonst irgentwas falsch mache ;-), aber ich habe ein Problem...
    Ich konnte früher ganz normal mein Handy an den PC anschließen und daten austauschen. Dann hab ich irgendwas umgestellt (weiß nicht was) und jetz erkennt der Computer, dass ein Datenträger angeschlossen ist, aber wenn ich drauf gehe kommt: "Legen sie einen Datenträger in Laufwerk (H:) ein."
    Hab schon den Treiber deinstalliert und wieder installiert, aber da is irgendwie nichts zu machen!

    Danke im Vorraus

    Konni
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MO3

    MO3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    Hehe 1. Du hast schon was falsch gemacht sonst müsstest hier nicht reinschreiben

    2. Wenn du kein Problem hättest würdest du ja auch net schreiben ;)

    1. Welches Handy

    2. Welche Datenverbindung??? schon USB oder?!?

    3. Benutzt du Active Sync?!? oder sonstwas?!?

    Bei manchen Handys gibts es die Möglichkeit sowas wie erweiterte USB unterstützung oder sowas einzzstellen mach des ma aus

    ansonsten erstma die Fragen beantworten die ich geschrieben hab..

    Ach ja willkommen im Forum ;)
     
  4. #3 Gast_BLW555, 22.04.2008
    Gast_BLW555

    Gast_BLW555 Guest

    1. Lg Chocolate
    2. ja, USB
    3.nein benutze ich nicht...früher: einfach anschließen und los gehts ;-)
     
  5. MO3

    MO3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    gehts bei am anderen PC wenn ja liegts an deinem ;) hehe sorry da kann ich nur raten .... vielleicht ma nach neuen Treibern suchen
     
  6. #5 Gast_BLW555, 24.04.2008
    Gast_BLW555

    Gast_BLW555 Guest

    komischer weise gehts auch an andern PCs nicht
     
Thema: Handy/Datenträger wird angezeigt, aber nicht erkannt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist ein datenträger im handy

    ,
  2. was ist ein datenträger beim handy

    ,
  3. handydatenträger wird nicht angezeigt

    ,
  4. was ist beim handy ein datenträger,
  5. handys datenträger,
  6. was ist der datrenträger eines handys?
Die Seite wird geladen...

Handy/Datenträger wird angezeigt, aber nicht erkannt! - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  4. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke