Handy/Communicator mit Windows Mobile 6?

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von xandros, 13.07.2008.

  1. #1 xandros, 13.07.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Morgen@all.

    Ich bin gerade auf der Suche nach einem Handy (wenn man die Dinger noch so nennen kann...) bzw. Communicator/Smartphone, welches mit Windows Mobile 6 betrieben wird.
    Grund für die Systemvorgabe ist eine Anwendung, die im Unternehmen eingesetzt wird. Diese liefert einen eigenen Client für die Synchronisierung mit Mobiltelefonen, die leider bisher nur auf Windows Mobile läuft. (An der Integration von Symbian wird derzeit noch gearbeitet....)

    Ich hoffe mal, dass euch hier einige Modelle bekannt sind, die mit Windows Mobile 6 betrieben werden.

    Bin nicht zu faul zum Selbstsuchen, sondern bekomme die Suche nicht in meinen überfüllten Terminkalender gestopft. Hersteller und Preis ist nebensächlich, genauso wie die weiteren Funktionen und Ausstattungsmerkmale. Nur das Display sollte nicht zu klein sein....240x320 Pixel - wie es z.B. beim Xda Star von O² verwendet wird - sind dann doch etwas wenig, um Dokumente zu lesen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 15.07.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Hat sich erledigt. Die Wahl ist (zum Teil aus optischen Gründen, zum Teil aus Einsatzberichten anderer Unternehmen) auf das HTC Touch Diamond gefallen.
     
  4. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Gute Wahl :)
    Hab ich mir auch vorgestern gekauft

    Ein eigenes HTC Touch Diamond Forum wäre cool. Könnt ihr das mal bei Alex beantragen bitte?
     
  5. #4 rookie2802, 16.09.2008
    rookie2802

    rookie2802 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Hat schon jemand was zum HTC/Xda Diamond Pro zu berichten?
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Handy/Communicator mit Windows Mobile 6?

Die Seite wird geladen...

Handy/Communicator mit Windows Mobile 6? - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...