Handy Cam als Web Cam bei MSN?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von ako44, 17.03.2008.

  1. ako44

    ako44 Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    gibt es ein programm fürs N95 8Gb, mit dem man per Wlan übers Handy mit MSN chatten kann und dabei die Front Cam vom Handy einschalten kann?
    Gruß
    Alex
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Schon mal die Suche benutzt? Glaub zu meinen, dass hier schon seeehr oft über Webcam geredet wurde.
     
  4. ako44

    ako44 Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube du hast mich falsch verstanden.Ich mein während man übers Handy per MSN chattet, ob man dann auch die Frontcam vom n95 aktivieren kann, so das einen der Chatpartner sieht.
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Dann müßte das der Client auf dem N95 unterstützen, aber einen solchen kenne ich nicht :(
     
  6. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Glaub sowas gibt es nicht. Dreh doch einfach das Handy um.
    Die Frontkamera ist ja sowieso sehr schlecht.
     
  7. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    :D

    Nein, er sucht was, wo er wie bei WindowsLive eine Webcam dazuschalten kann, aber ein solches Programm ist mir nicht bekannt.
     
  8. #7 Dark-Nightmare, 19.03.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    LOL

    Also bei mir nennt sich das ganze Videoanruf. Funktioniert super und

    man muss noch nicht einmal dabei nachrichten eintippen ;)
     
  9. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Was hat Videotelefonie jetzt mit MSN + Webcam zu tun ?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Dark-Nightmare, 19.03.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Selbstverständlich nicht ;)

    Aber warum macht mans sich so schwer, wenn man es auch einfach haben kann???

    Die Leute, die man in der Liste hat kennt man doch und hat von den auch die Handynummer. Also kommt ein Videoanruf doch ganz gelegen. Man sieht sich (cam) und kann sich unterhalten ;)

    Nagut kommt jetzt nur noch draufan wie teuer das ganze bei anderen Anbitern wird...
     
  12. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Du vergisst aber die Kosten dabei.
    Bei mir wäre das sehr teuer.

    A1 zu A1: 30 Cent/Min
    A1 zu andere Netze: 60 Cent/Min.
     
Thema: Handy Cam als Web Cam bei MSN?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. msn camen über handy

    ,
  2. msn handy videotelefonie

    ,
  3. msn cam für handy

    ,
  4. kann man mit handy bei msn camen,
  5. mit handy in msn camen ,
  6. msn cam handy,
  7. msn handy cam,
  8. camchat fürs handy,
  9. msn handy camen,
  10. msn cam mit handy,
  11. msn für handy mit cam,
  12. kann man mit handy camen,
  13. handy cam chat,
  14. msn camera für handy,
  15. webcam msn handy,
  16. mit handy bei msn camen,
  17. msn webcam über handy,
  18. msn mit cam auf handy herunterladen,
  19. übers handy camen,
  20. msn fuer handy mit cam,
  21. msn handy kamera,
  22. camchat mit handy,
  23. kann man mit handy in msn camen ,
  24. wie kann man auf smartphone msn cam chatten,
  25. msn handy webcam
Die Seite wird geladen...

Handy Cam als Web Cam bei MSN? - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

    F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...
  3. Handy schaltet sich aus

    Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  4. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

    c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......
  5. Hilfe ....IP CAM Fritzbox

    Hilfe ....IP CAM Fritzbox: Hallo ich habe 4 IP WLAN Karmas die mit meiner Fritz Box verbunden sind und wenn ich Zuhause bin auch über mein WLAN zugriff habe. Jedoch habe ich...