Handy brauch auf einmal sehr lange zum Starten?

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Terminator4, 10.05.2008.

1. #1 Terminator4, 10.05.2008
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Moin!

Also seit paar Wochen brauch mein 6280 , wenn ich es anschalte immer sehr lange, bevor man es nutzen kann!

Also ich schalte es ein und gebe die Pin ein und dann kommen die Hände mit dem Nokia-ton! Und dann ist der Bildschirm ca. 10sekunden schwarz und erst dann kommt mein Hintergrundbild!

Das war vor paar Wochen noch nicht und alles ging flotter!

Liegts vielleicht am neuen Theme????

Danke im vorraus, mfg Steve

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 newpac11, 11.05.2008
    newpac11

newpac11 Erfahrener Benutzer

ich weis nicht genau, aber wen ich thema übernehme die eine großen speichersplatz (3MB) benötigt wirt mein handy langsamer weis nicht ob dein handy auch so ist aber kann sein

4. #3 Terminator4, 12.05.2008
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Ja, daran liegts bestimmt!
    Naja ich werde gleich mal ein normales Theme auswählen (von Vodafone) und dann werde ich sehen, ob sich was ändert!

MfG Steve

5. #4 newpac11, 12.05.2008
    newpac11

newpac11 Erfahrener Benutzer

und klappt es jetzt

6. #5 Terminator4, 13.05.2008
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Jo es geht tatsächlich!

Ist aber trotzdem sehr komisch! Naja damit muss ich mich nun abfinden, weil ich mein neues Theme wieder eingestellt habe!

MfG Steve

Thema: Handy brauch auf einmal sehr lange zum Starten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Handy braucht lange zum Starten

,
  2. mein handy braucht auf einmal so lange zum anschalten

Die Seite wird geladen...

Handy brauch auf einmal sehr lange zum Starten? - Ähnliche Themen

1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Exe Ausführungen dauern lange ??

Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  5. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...