Handy bleibt hängen

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von eKo, 30.04.2007.

1. eKo

eKo Guest

Wenn ich meine Musik Bibliothek aktualisieren will bleibt es immer bei 8 stehen und ladet nicht weiter obwohl ich mehrere lieder drauf gemacht hab. Es ist egal ob ich jetzt auf die leere platte was drauf mach oder wenn schon welche drauf sind. Ich hab das handy erst vor einer woche von der rep. zurück bekommen, kann mir da jemand helfen

MfG eKo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Roadrunner, 30.04.2007
    Roadrunner

Roadrunner Guest

Was war denn der Grund für die Reparatur?

Kannst IMO nur die FW neu flashen, die Fesplatte noch mal formatieren etc... wenn das nichts bringt, heißt es: Wieder einschicken.

Thema:

Handy bleibt hängen

Die Seite wird geladen...

Handy bleibt hängen - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  3. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  4. Windows bleibt beim Start hängen

Windows bleibt beim Start hängen: Hallo, folgende Eigenschaften hat mein Pc: Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-27ßßK CPU @ 3.50 GHz Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 8,00 GB...
  5. Handy schaltet sich aus

Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...