Handy Beratung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Der_Messer, 14.01.2012.

1. #1 Der_Messer, 14.01.2012
    Der_Messer

Der_Messer Benutzer

Hallo und nen schönen Abend..

Ich werde mir wohl das HTC Explorer holen, aber mir ist aufgeafllen, dass es nur 100 MB freien Speicher haben soll...

Wenn ich mir so einige Apps hole, reicht es wohl nicht,,

Wenn ich mir ne Speicherkarte hole, dann sollen manche Apps garnicht draufgehen können..

Meine Frage also, und ich weiß, dass die mB der Android-Apps unterschiedlich sind, : Wieviel mB hat eine android-app im durchschnitt?

gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zockerlein, 15.01.2012
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

Die, die ich auf meine, Handy habe ca. 4-5 mb
    (sind aber keine großartigen Spiele...)

Thema: Handy Beratung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Handy Beratungs Forum

Die Seite wird geladen...

Handy Beratung - Ähnliche Themen

1. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  3. Upgrade Beratung

Upgrade Beratung: Sehr geehrte ModernBoard-Community, __________________________________________________________ vielen Dank für euer Interesse an meinem Post. Ich...
  4. Neuer Anbieter gesucht / Beratung

Neuer Anbieter gesucht / Beratung: Hallo , ich möchte mich nach einem "eigenen" Internetanbieter umschauen, bisher nutzen wir ( 2 Familien Haushalt ) ein Netz zusammen. Mit dem...
  5. Beratung um "alten" PC wieder flott zu machen.

Beratung um "alten" PC wieder flott zu machen.: Grüße euch, liebe Community! da kurzes und knappes Schreiben nicht so meins ist, entschuldige ich mich jetzt schon mal, sollte es wieder einmal...