Handy bei Anruf/Gesprächsannahme auf laut stellen um Gesprächspartner zu hören

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von HH85, 17.07.2009.

  1. HH85

    HH85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich möchte euch gerne mein Problem schildern in der Hoffnung, dass mir jemand weiterhelfen kann.

    Egal ob ich Gespräche annehme oder selber anrufe, manchmal höre ich den Gesprächspartner gar nicht, wenn ich normal auf "annehmen" drücke oder das Handy aufschiebe. Erst wenn ich auf "Lautsprecher" stelle, kann ich den Gesprächspartner hören, nur bekommen dann alle mit, was wir telefonieren ;-)

    Ich habe in den Einstellungen schon geguckt, wie ich das Problem lösen kann, aber leider nichts gefunden. Wo kann ich das ändern/einstellen, dass ich den Gesprächspartner ganz normal hören kann, ohne immer auf laut stellen zu müssen?

    Manchmal funktioniert es dann trotzdem, dass ich die Person am anderen Ende der Leitung höre und nach zwei Minuten ist es dann wieder einfach stumm, bis ich dann wieder auf laut stelle und dann wieder hören kann, aber eben laut.

    Was kann ich da machen? Hat jemand eine Idee oder das gleiche Problem?

    Ich hoffe ich konnte mein Problem einigermaßen verständlich darlegen.

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 NixChecker, 17.07.2009
    NixChecker

    NixChecker Guest

    Was für ein Handy ist das `???
     
  4. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Zuerst mal herzlich willkommen bei uns im Board HH85 :D

    Nun zu Deinem Problem.
    Ich vermute mal schwer, das Dein Telefonlautsprecher nen Wackler hat, oder bald den Geist aufgibt.
    Wenn Du dann auf "Lautsprecher" umschaltest wird ja der Aussen-LS genutzt, der auch für Musik usw. verwendet wird.
    Ich würd das mal in nem NSC klären lassen, die können Dir auch gleich sagen, was ne Reparatur kosten würde. Garantie dürfte ja wohl keine mehr auf dem Gerät sein.

    @NixChecker
    Wenn Du mal nachgesehen hättest in welchem Forum Du Dich momentan befindest, wüsstest Du um was für ein Gerät es sich handelt :D :D :D
     
  5. HH85

    HH85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    @ Bitis: Vielen Dank für die Antwort! Wahrscheinlich ist es das Beste, einen Nokia Shop aufzusuchen, vorher wollte ich mich nur absichern, ob es sich nicht um einen Anwenderfehler meinerseits handelt ;-)

    Ich werd dann nächste Woche in einen Shop gehen und schreiben, was die mir so gesagt haben.

    Schönen Sonntag!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Handy bei Anruf/Gesprächsannahme auf laut stellen um Gesprächspartner zu hören
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia handy lauter stellen

    ,
  2. handy laut stellen

    ,
  3. handy laut hören

    ,
  4. handy auf laut stellen,
  5. blackberry auf lautsprecher stellen,
  6. nokia handy laut stellen,
  7. nokia c1 lauter stellen,
  8. handy lauter machen,
  9. nokia handy auf laut stellen ,
  10. smartphone laut stellen,
  11. handy lauter stellen,
  12. smartphone auf laut stellen,
  13. handy laut stellen zum mithören,
  14. nokia laut stellen,
  15. nokia handy auf lauter hören,
  16. nokia handy auf lautsprecher stellen,
  17. handy auf laut hören stellen s5260,
  18. nokia auf laut stellen,
  19. handy auf lautsprecher stellen,
  20. handy laut gestellt,
  21. handy gesprächsannahme,
  22. smartphone Gespräch laut stellen ,
  23. smartphone laut hören ,
  24. blackberry anruf laut stellen,
  25. Gespräche lauter hören
Die Seite wird geladen...

Handy bei Anruf/Gesprächsannahme auf laut stellen um Gesprächspartner zu hören - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. PC piepst laut und startet nur manchmal

    PC piepst laut und startet nur manchmal: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, weil ich ein für mich unlösbares Problem mit meinem Desktop PC habe. Leider kenne ich mich null aus und hoffe...
  3. Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?

    Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?: Hallo ich bräucht hilfe ich suche einen pc der arma3 dayz h1z1 auf dem höchsten niveaux spielen kann er soll schon leise sein er soll schnell sein...
  4. Handy schaltet sich aus

    Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  5. Probleme mit NAS - Sehr laut

    Probleme mit NAS - Sehr laut: Hallo Leute, mir wurde gerade gesagt, dass mein ZyXel NSA310 plötzlich sehr laut sei. Ich habe mir den NAS daraufhin angeschaut und musste...