Handy Backup

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von 4evermore, 20.09.2007.

  1. #1 4evermore, 20.09.2007
    4evermore

    4evermore Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich bin auch seid kurzem stolzer Besitzer eines E65. Bin damit sehr zufrieden bis vielleicht auf ein paar Kleinigkeiten.
    Ich habe jetzt auch schon jede Menge Einstellungen geändert und erstellt, habe Dateien drauf kopiert und E-Mail und so was eingerichtet usw. Viele Tipps hab ich übrigens aus diesem Forum. ;-)

    Jetzt mal eine Frage. Bei der Nokia PC Suite gibt es ja einen Punkt mit dem man das Handy sichern kann.
    Wird bei so einer Sicherung ALLES gesichert? Das heißt meine sämtlichen Dateien, aber auch Einstellungen und E-Mail Konten und was ich sonst noch bei dem Handy bei div Optionen eingestellt habe, oder wird dabei „nur“ eine Datensicherung der Daten und Kontakte und Termine gemacht?

    Kann ich mit so einer Sicherung das Handy 1:1 so wiederherstellen wie vor einen (hoffentlich nie eintreffenden) Crash ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. nicci

    nicci Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ja ! Du kannst das Handy 1:1 wieder herstellen.
    Die Sicherung geht über : System -> Speicher -> Optionen -> Te.-Speicher sichern. Dann ist alles auf der Speicherkarte.

    Über die PC Suite funktioniert das ähnlich, nur dass die Daten dann aufm Rechner sind
     
  4. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Jein... zu 97,5% kannst Du es damit wieder herstellen. Kleinigkeiten wie UMTS ausschalten muss man hinterher wieder machen. Aber die Kontakte, E-Mails, Maileinstellungen,... sind alle wieder wie vorher. Diese Prozedur mit der PC Suite brauchst Du auch vor einem Firmware-Update, danach ist erstmal alles weg. Beim Wiederherstellen kann man selektieren ob man alles oder nur Teile zurücksichern möchte. Das geht auch auf/von ein anderes Handy.

    Die Sicherung auf die Speicherkarte funktioniert nicht wenn eine neue Firmware aufgespielt wird, dann muss man mit der PC Suite arbeiten.

    Grüße Dirk
     
  5. #4 LB-9300, 20.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine das man auch Programme, die man auf der Speicherkarte installiert hat, nach dem Update neu Installieren (Spiele, Anwendungen von anderen Anbietern). Weil nach einem Update die Verknüpfung zur Anwendung weg ist.
     
  6. #5 4evermore, 21.09.2007
    4evermore

    4evermore Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, dann werd ich erstmal beides tun. Auf Karte und am PC sichern.
    Und sollte ich mal zurück sichern müssen werd ich einfach mal gucken was wieder neu eingestellt werden muss.
    Mit dem Programmen ist NOCH nicht so schlimm da ich zur Zeit kaum Programme drauf habe.

    Also erstmal danke für euere Hilfe.

    Gruß
    Martin
     
Thema: Handy Backup
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. datei aus handysicherung mokia

Die Seite wird geladen...

Handy Backup - Ähnliche Themen

  1. Iperius Backup

    Iperius Backup: Hallo leute, ich habe ein Problem mit Iperius Backup. Wir haben die Vollversion gekauft. Jetzt wollte ich ein Backup von unseren ESXi Maschinen...
  2. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  3. Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr

    Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr: Hallo, vor einigen Monaten habe ich angefangen, Personal Backup 5.7.3 zu verwenden, und war damit auch ganz zufrieden. Vor einigen Wochen hat das...
  4. Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?

    Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?: Ich bin auf der Suche nach einem Programm, das meine Dateien wiederherstellen oder retten kann. Und zwar, sind meine Dateien mit dem RSA-4096...
  5. Backup Software

    Backup Software: Hallo Leute, bräuchte kurz mal eure Hilfe. Bin auf der Suche nach einer Backup Software, die auf Fujitsu Tape Server sichern kann. Ich kenne bis...