Handy ausblasen!?

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Big_Al, 12.11.2007.

  1. Big_Al

    Big_Al Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da ich mein Handy (SE K610i) immer in meiner Hosentasche habe, sammelt sich viel Staub der natürlcih dann auch ins Handy geht. Natürlich hab ich keine Lust, dass die Tasten irgendwann nicht mehr funzen, weil zu viel Staub da drin is.
    Kann man das Handy ohne weiteres ausblasen, also mit nem kompressor oder sowas, oder sollte man da vorsichtig sein? Wenn nein, gibts noch ne andere Möglichkeit den Staub da raus zu bringen? Sollte natürlich auch für nen leien umsetzbar sein ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    unter dem Titel habe ich mir irgendwie was anderes vorgestellt....;-)

    wie wäre es mit

    sauberen Hosentaschen?
    Bildschirmreiniger für die Tasten?
    Kulturbeutel für das Handy?

    Mit dem Kompressor an Handy - mit Kanonen auf Spatzen schießen; oder?

    L.
     
  4. Sviper

    Sviper Guest

    Naja, also ich wüsste nicht was da dran nicht funktionieren sollte, die Frage ist nur ob sich der Aufwand lohnt, da tut ja im Gegensatz zum PC kein Lüfter wegen dem Staub die Leistung verlieren oder ähnliches.
     
  5. Big_Al

    Big_Al Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du mir sagst, wie ich meine Hostentasche sauber halte;).
    Ich will ja nicht die Tasten reinigen, es geht mir um die Zwischenräume zwischen den Tasten.
    Und ein Kopressor muss es ja auch nicht sein, halt was, wo Luft bläst;)
     
  6. #5 Gernböck, 29.11.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich auch schon gemacht
    Es muss ja kein 300 bar kompressor sein, es gibt auch Druckluftflaschen zum PC reinigen
     
Thema: Handy ausblasen!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy ausblasen

    ,
  2. gibts ein kompressor fuer handy auszublasen

    ,
  3. handyausblasen

    ,
  4. handy ausblasen luft,
  5. handy staub ausblasen
Die Seite wird geladen...

Handy ausblasen!? - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Handy schaltet sich aus

    Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  3. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

    c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......
  4. Zeit für ein neues Handy

    Zeit für ein neues Handy: Tach zusammen, wie schon oben geschrieben wird es bei mir mal dringend Zeit für ein neues Handy, habe ich so das Gefühl ;) . Im Moment hocke...
  5. Fotokunst mit dem Handy

    Fotokunst mit dem Handy: Hallo liebe Modernboarder! Zurzeit bin ich auf dem Trip, ich möchte mit meinem Handy richtig schöne Fotos machen. Ich bin kein Fan von Filtern...