Handy aufräumen?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von AmokN95, 28.09.2007.

  1. #1 AmokN95, 28.09.2007
    AmokN95

    AmokN95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen,hab leider n ziemlich dickes prob mit meinem N95.

    ich hab seit anfang dieser woche DAUERND Abstürze bei meinem Handy.
    Zum Beispiel,kurz BEVOR ich eine MMS bekomme...zack Handy aus...ich machs wieder an und bekomm direkt die MMS.....dann..Handy Klingelt, ich drück auf den Hörer zum abheben...HANDY AUS....ich such ne Nummer in kontakten...drück Taste zum anrufen...ZACK..... Handy ist im Bildschirmschoner...ich schieb den Slider auf....RATET MAL...

    Dann am Mittwoch hat auch die Kamera angefangen zu spinnen, ich nehm Bilder auf,sehen erst normal aus und sind dann plötzlich total überbelichtet ( fast ganz weiss)
    Kamera aus,wieder an, wieder normal.

    Einen Virus kann ich soweit ausschliessen, hab f-secure drüber laufen lassen,findet nichts.

    So langsam tick ich noch aus damit,hab gestern mal ALLE Programme vom Handy geworfen,danach nochmal die Software neu aufgespielt.
    Bis jetzt ist es nicht mehr abgestürzt, hat aber obwohl ich nirgends mehr musik/videos/dateien drauf habe nur 106 MB freien speicher im Haandy ( war das nicht mal mehr am anfang)

    Kann mir irgendwer von euch sagen wie ich das Handy am besten wieder in den kompletten Auslieferungszustand bekomme, incl. meinem gesamten Speicher ?Wie bekomm ich alle "Datenleichen" wieder runter ?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen,denn sonst gehts es am montag in rep.

    mfg Heiko
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 msbrain, 29.09.2007
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich richtig informiert bin, sind alle privaten Daten nach einem Firmwareupdate wieder weg. Bin aber selbst noch neuling, also keine Garantie auf meine Tipps :D
     
  4. maha

    maha Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Hard Reset *#7370#
    Gruß Maha
     
  5. #4 Corvette, 29.09.2007
    Corvette

    Corvette Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    richtig !
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Handy aufräumen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy richtig aufräumen

Die Seite wird geladen...

Handy aufräumen? - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Handy schaltet sich aus

    Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  3. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

    c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......
  4. Zeit für ein neues Handy

    Zeit für ein neues Handy: Tach zusammen, wie schon oben geschrieben wird es bei mir mal dringend Zeit für ein neues Handy, habe ich so das Gefühl ;) . Im Moment hocke...
  5. Fotokunst mit dem Handy

    Fotokunst mit dem Handy: Hallo liebe Modernboarder! Zurzeit bin ich auf dem Trip, ich möchte mit meinem Handy richtig schöne Fotos machen. Ich bin kein Fan von Filtern...