Handy aufgehängt

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von CROW, 04.03.2008.

  1. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich habe mir gerade ein neues Programm installiert. Nachdem ich das Programm gestartet habe, hat sich mein Handy aufgehängt.
    Habe es abgedreht und dann wieder aufgedreht und jetzt fehlen mir im Menü einige Ordner.

    Alle Icons wie GPS Daten, Radio, 3D Töne, Internet, Videozentrale usw usw sind jetzt im Programm Ordner. Alles bunt gemischt.

    Hilft da auch ein Softreset oder hilft nur ein Hardreset ?

    *Edit*
    Ok Softreset hat nicht geholfen. Mach ich mal einen Hardreset und spiel das notwendigste drauf.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Saumaier, 04.03.2008
    Saumaier

    Saumaier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    welches programm hast denn installiert? nicht, dass das noch einem anderem passiert!!!


    greez
     
  4. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Hi CROW
    Wozu brauchst Du noch nen Barcodereader?
    Der kann doch auch net mehr wie der den wir schon auf m N95 haben.
     
  6. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Er kann einen normalen UPC Code auch scannen. Aber das Programm kommt sicher nicht mehr drauf :)
     
  7. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    *push*

    Wollte gestern noch den Fullscreen Caller und Qip installieren.
    Habe ja einen Hardreset gemacht und zusätzlich die Speicherkarte neu formatiert (zuerst am PC und dann im Handy nochmal).

    Bei den 2 Programmen kommt die Meldung, das das Programm schon vorhanden sei obwohl es ja nicht drauf ist.

    Wenn ich überschreiben auswähle, kommt "Aktualisierungsfehler".

    Was nun?

    Das Programm ist definitiv nicht drauf.
     
  8. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Hast Du nach dem HR das Handy nochmal gestartet bevor Du die SK formatiert hast?
    Hatte mal mit nem anderen Progi n ähnliches Prob. Hab dann die SK entfernt, HR gemacht, SK am PC formatiert, dann wieder ins Handy und da nochmals formatiert, dann ist auf jeden Fall alles weg.
    Bei manchen Apps schwirrt nämlich immer noch irgend n Datenmüll rum, der sich nach m HR beim einschalten sofort wieder von der SK auf's Handy begibt. Somit ist Dein Handy beim erneuten installieren der Meinung Du hast noch ne Version drauf. Da diese aber nicht Komplett ist kann sie nicht mehr überschrieben werden.
     
  9. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Hatte die Speicherkarte nicht drinnen beim Hardreset.
    Neustart ist ja eh beim Hardreset dabei.

    Speicherkarte hab ich vorher am PC formatiert.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Dann kann ich Dir Momentan leider auch nicht weiter helfen. Werd mich aber mal umhören.
     
  12. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Naja brauch die 2 Programme eh nicht unbedingt. Um Qip ist es halt schade. Aber wegen dem mach ich nicht nochmals einen HR :(
     
Thema: Handy aufgehängt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy aufgehängt

    ,
  2. smartphone aufhängen vermeiden

    ,
  3. n95 hat sich aufgehangen

    ,
  4. nokia e71 aufgehängt,
  5. Spiel hat Handy aufgehängt,
  6. mein handy hat sich aufgehängt,
  7. handy aufhängen verhindern,
  8. nokia aufgehängt,
  9. handy browser aufgehängt,
  10. handy software aufgehangen
Die Seite wird geladen...

Handy aufgehängt - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Handy schaltet sich aus

    Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  3. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

    c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......
  4. Zeit für ein neues Handy

    Zeit für ein neues Handy: Tach zusammen, wie schon oben geschrieben wird es bei mir mal dringend Zeit für ein neues Handy, habe ich so das Gefühl ;) . Im Moment hocke...
  5. Fotokunst mit dem Handy

    Fotokunst mit dem Handy: Hallo liebe Modernboarder! Zurzeit bin ich auf dem Trip, ich möchte mit meinem Handy richtig schöne Fotos machen. Ich bin kein Fan von Filtern...