Handy an den Seiten leicht offen!?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von billyblue, 29.08.2007.

  1. #1 billyblue, 29.08.2007
    billyblue

    billyblue Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ist schon mal jemanden aufgefallen, dass das N95 wenn man direkt auf den Bildschrim schaut links und rechts vom Slider in das Handy sehen kann? Also sozusagen da, wo die farbige Hinterschale beginnt.

    Schon komisch, aber anscheinend vollkommen normal ;)
    - bb
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Wie meinst du das genau ?
    Ich seh nichts derartiges
     
  4. #3 LB-9300, 29.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte es beim Original Plum Cover, jetzt mit dem Sand Cover hab ich es nicht. Es steht einwenig weg vom Handy. Jetzt mit dem neuen Sand Cover nicht mehr. Hast Du das Cover mal abgemacht?? Es ist an den innen Kanten mit je drei kleinen doppel Klebestreifen, vielleicht haben die sich bei Dir gelöst! Gleichzeitg sind im Cover kleine Kunststoffkanten, die sich über die seiliche Schiene drücken. Versuche mal von hinten das Cover in richtung des Display zudrücken und dann von der Seite an das Handy. So könnte sich das Cover wieder mit dem Handy "verkleben" oder die Kunststoffkanten über die Schiene.
     
  5. #4 billyblue, 29.08.2007
    billyblue

    billyblue Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Nee nee das Cover hatte ich noch nie ab.. ist aber das Plum und wenn ich es aufschiebe, dann kann ich ja an den Seiten die Schiene sehen, das Cover ist aber wohl noch eingerastet. Schlimm ist das doch nicht, oder?

    Ich kann halt nur dann reinsehen, wenn das Licht im richtigen Winkel von der Seite direkt reinscheint.

    Oder muss ich jetzt damit rechnen, dass es nach ner Weile ganz abfällt? *weglach*
    - bb
     
  6. #5 LB-9300, 29.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Na so was man hier so liest, kann alles pasieren. Neee aber da passiert aber nix, sieht halt nur nicht schön aus. Weil man es selber weiß.
     
  7. #6 billyblue, 29.08.2007
    billyblue

    billyblue Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    ja also noch finde ich es nicht dramatisch und ich habe es erst seit ein paar tagen, kann also gut sein dass es von anfang an so war ;)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Handy an den Seiten leicht offen!?

Die Seite wird geladen...

Handy an den Seiten leicht offen!? - Ähnliche Themen

  1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Wann ist eine Seite unseriös?

    Wann ist eine Seite unseriös?: Hi, ich stolpere immer öfter auf solche Online-Casinos, Wett- oder TraderSeiten und frage mich dabei ob der Großteil dieser Seiten überhaupt...
  3. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  4. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  5. Kaufberater Seite

    Kaufberater Seite: HeyHo Liebe ModernBoard Community, ich bin Internet Marketer und habe betreibe einige Kaufberater Portale, unter anderem eines für Gaming &...