handy an Coputer anschließen

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von tornado, 20.09.2007.

1. #1 tornado, 20.09.2007
    tornado

tornado Neuer Benutzer

Hallo kann mir jemand helfen?
    wenn ich die Instalations cd einlege bekomme ich den Hinweis auf die Vertragsbestimmungen. ich hab aber keine Ahnung wie es dann weitergeht, weil egal ob ich enter drücke oder mit den Maustasten klicke die Anzeige immer gleich bleibt.
    irgentwas mach ich ja wohl falsch, oder?
    Vielen Dank
    Ralf

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 20.09.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Du darfst bei der Installation der PC-Suite (die ist ja das Bindeglied zwischen Handy und PC) nicht mit dem Komputer verbunden sein. Wenn Du die Lizenz annimmst geht normalerweise die Installation weiter.

4. #3 babasaad13, 28.09.2007
    babasaad13

babasaad13 Neuer Benutzer

JA DA HAT DER LB-9300 RECHT WEIL BEI MIR WAR DAS AUCH SO UND DANACH GING ES BEI MIR

Thema:

handy an Coputer anschließen

Die Seite wird geladen...

handy an Coputer anschließen - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen

Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen: Habe grade mal ne andere soundkarte auf meinem XP rechner installieren wollen. neustart gemacht und jetzt darf ich keine usb sticks etc...
  3. Handy schaltet sich aus

Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  4. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......
  5. Samsung SSD 840 Evo Anschließen

Samsung SSD 840 Evo Anschließen: Hallo Ich versuch zeit gestern meine SSD an einen Sata 3 Anschluss Anzuschließen ,das klappt auch ich hab trozdem folgendes Problem. Ich habe...