Handy am Rechner anschließen

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Joules, 11.01.2007.

1. Joules

Joules Guest

Handy am Rechner anschlieen

Hallo!
    Ich habe ein "kleines" Problem mit meinem v3r. Ich wollte das an meinem PC anschließen, um Bilder und Klingeltöne drauf spielen zu können. Dazu wollte ich den p2kman benutzen, was allerdings nicht funktionierte, da er mein Handy nicht fand. Nach 3 Stunden suchen und ausprobieren, bin ich zu dem motorola phone tool gekommen. Hab das auch installiert und klappte alles super, bis er mein Handy über USB suchte. Plötzlich kam die Nachricht: "ihr Handy wurde nicht erkannt"
    Da man dies auch manuell einstellen konnte, habe ich das versucht. Schließlich zeigte er den Skin vom Handy auch aufm Destop an... Allerdings blinkte links oben die Nachricht "Handy nicht angeschlossen."
    Ich habe auch keine CD dafür, sodass ich die Software installieren könnte (wenn er halt installieren will, da ein unbekanntes gerät gefunden wurde, kommt er nach einiger Zeit nicht weiter, da irgendeine Datei dafür fehlt...)
    Könnt ihr mir da weiter helfen?
    Mfg, Joules

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 11.01.2007
    Haustein

Haustein Erfahrener Benutzer

Thema:

Handy am Rechner anschließen

Die Seite wird geladen...

Handy am Rechner anschließen - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Rechner friert ein

Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  3. Rechner startet nicht.

Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  4. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  5. neue Ram, Rechner bootet nicht

neue Ram, Rechner bootet nicht: Moin! Ich habe mein Bord (msi 760 gm p23fx) von 4 auf 16 GB aufgerüstet. Lief alles prima, aber beim zweiten Booten ging der Rechner nicht mehr....