handy am PC & Bilder online stellen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von rottmoser, 06.09.2007.

1. #1 rottmoser, 06.09.2007
    rottmoser

rottmoser Erfahrener Benutzer

Hey.

erste frage: das N95 am PC:
    unter system -> USB sind ja 4 verschiedene Modi angegeben. PCSuite, Datentransfer, Fotodruck und Mediaplayer. erstere beiden hab ich schon verwendet, ob ich die anderen brauch weiß ich noch ned. mein problem ist folgendes. Hab daten über PCSuite synchronisiert, Modus: PCSuite. danach will ich Maps aufspielen, also ab in den Datentransfermodus. nur beim wechseln sagt er mir ich müsse serh vorsichtig sein, da sont evtl daten verloren gehen. is das wirklich so? oder nur ne dumme standardmeldung? muss ich was anders machen? abstecken, anstecken, usb deaktivieren.... wie mach ich's richtig und sicher?

zweite frage: Photos online stellen.
    kann mich irgendwie grad erinnern dass ich mal beim rumspielen im handy was gefunden hab, in der galerie, womit ich photos z.b. direkt zu flickr.com stellen kann. über's heimsetzwerk? oder über jedes WLAN? bleibt die dateigröße identisch? heisst das wenn ich z.b. im urlaub bin kann ich gemachte bilder gleich online stellen, kostenlos über ein WLAN (wenn ich eines find)???
    kann dann die bilder am handy löschen und hab wieder platz?
    hast das schon mal jemand versucht?
    hab zwar noch keinen flickr.com account, aber kann ja noch werden ;-)

danke schon mal für eur antworten!

ciao Markus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flundermann, 06.09.2007
    Flundermann

Flundermann Erfahrener Benutzer

also zur ersten Frage:Ich ignoriere immer die Fehlermeldung und hatte damit noch nie Probleme.
    Zweite Frage: Klar,wenn du dich bei flickr.com registriert hast, kannst du über jede Internteverbindung (WLAN,UMTS,GPRS) deine Bilder uploaden und deine auf dem N95 löschen. Wenn du halt einen Haufen Bilder im Urlaub machst, hast du ja auch die Möglichkeit die Bilder zu "packen" bzw zu komprimieren. Mit dem N95 geht das.

4. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Nutzt wer von euch flickr.com ?

Thema:

handy am PC & Bilder online stellen

Die Seite wird geladen...

handy am PC & Bilder online stellen - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...