Handy am laggen bzw sehr langsam

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von ocTober, 06.07.2006.

1. #1 ocTober, 06.07.2006
    ocTober

ocTober Guest

Hi,

ich habe in letzter zeit ein ganz merkwürdiges Problem:
    Wenn ich eine SMS schreibe reagiert mein Handy nach kurzer Zeit nicht mehr auf die Tasten die ich drücke! D.h ich schreibe bespielsweise "hallo" über 42556 via T9 und der Tastenschlag kommt erst 10 sekunden oder sogar noch später erst an. Das kotzt richtig an, vor allem wenn man grad mit seiner Süßen schreibt und die sich nen Wolf wartet ;)

Also wenn mir jemand helfen kann, wäre das sau nett von euch!

thx im vorraus, ocTober

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Handy am laggen bzw sehr langsam

Die Seite wird geladen...

Handy am laggen bzw sehr langsam - Ähnliche Themen

1. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  2. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  3. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  4. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  5. Wird ein PC wirklich langsamer?

Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...