Handy als MP3 Player

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von salem, 30.04.2007.

  1. salem

    salem Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mal wissen ob ihr euer Handy als Mp3 Player benutzt oder doch lieber einen normalen Mp3 Player nimmt.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Schwachsinn!

    Gibt es schon diesen Thread! Und nicht nur einmal!


    Ich nehme meistens mein Handy. Habe mir jetzt aber nen neuen MP3 Player bestellt. Damit das Handy für Bilder und Videos herhalten kann.
     
  4. #3 m@®© ::.., 30.04.2007
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme meistens nur noch Handy als Mp3 Player...

    Was soll ich ständig zwei Geräte mit mir rum schleppen... Und ausserdem hab eine 1GB Speicherkarte im Gerät, das reicht voll aus an Musik.

    Gruß
    jOe.fOr.yOu
     
  5. #4 Black dragoon, 02.05.2007
    Black dragoon

    Black dragoon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    mein handy wenn ich musik von freunden will einfach bluetooth
     
  6. #5 Dark-Nightmare, 03.05.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    jo ich nutz auch lieber das Handy. Ein gerät 2GB speicher und der sound is auch ganz gut ;)
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Stalker, 04.05.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    ja handy is ja 3 in 1:digicam, mp3-player, und handy
     
  9. #7 Svenley, 06.05.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    jop schon abver wenn ich morgens zur arbeit gehe usw unterwegs bin da hab ich doch kein handy an weil tellt euch vor ihr seit den ganzen tag unterwegs dann iss akku alle und ihr könnt keine anrufe mehr tätigen
    und sohne battery hält doch länger als ein handy akku 8)
     
Thema: Handy als MP3 Player
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie nehme ich auf handy mp3 auf

Die Seite wird geladen...

Handy als MP3 Player - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  3. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  4. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  5. CD-Player reagiert nicht

    CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...