Handy als Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von tomi1989, 15.06.2007.

1. #1 tomi1989, 15.06.2007
    tomi1989

tomi1989 Benutzer

Hy. Ich hab erfahren das es für Nokia ein Bluetooth Programm gibt womit man einen Fernseher Via Bluetooth oder Infarot Bedienen kann stimmt das. und wen ja wo kann man so ein Programm herbekommen??

Mfg
    TOMI

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xxxxxxxxx, 15.06.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Ja sowas gibt es. Kostet aber. Wenn du mal gesucht hättest, hättest du keinen neuen Thread eröffnen müssen. Hier für die Blinden unter uns, sogar nochmal der Link zu der super Suchfunktion: http://www.modernboard.de/search.php

4. bongsi

bongsi Neuer Benutzer

Soo schlecht finde ich es gar nicht dass das Thema angesprochen wird, wäre von alleine nicht drauf gekommen.

Vor allem finde ich es über die Suchfunktion nicht....

Hilfe???!

Bitte einfach kurz den downloadlink angeben

Danke

5. #4 Spiczek, 20.06.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Moin. Wenn ihr ein Prog als richtige Infrarotfernbedienung sucht, habt ihr Pech. Gibts (noch) nicht für 3rd Edition Handys. Ich warte auch drauf! Hier als Beispiel

@DerStefan: Ich hab mal die Suche benutzt. Wenn du nicht weist wie das Tool heisst findet sichs echt schlecht. Ich wusste aber auch, dass die Frage schön ein paar mal kam, nur leider mitten in anderen Threads und ohne eigenes Thema.

6. #5 xxxxxxxxx, 20.06.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

So ein Programm gibt es unter anderem auch direkt von Nokia. Musst mal auf der Homepage bei den E-Series Geräten gucken. Dort kann man sich ein Trial runterladen.
    Darüberhinaus gibt es sowas auch auf einschlägigen Seiten, aber das ist illegal und gehört hier nicht hin.

Äh...davon abgesehen habe ich bisher immer nur Programme gefunden, mit denen man über Bluetooth den Computer steuern kann.
    Welcher Fernseher hat den Bluetooth? Und über Infrarot macht auch wenig Sinn, da die Infrarot Dioden im Gerät auf kurze Disatanzen ausgelegt sind, und es bestimmt auch recht affig aussieht weil die Infrarotdioden seitlich am N73 sind. Nette Fingerakrobatik ist dir gewiss.

7. #6 Skitchy, 23.08.2007
    Skitchy

Skitchy Benutzer

Also so sinnlos finde ich das nicht mit dem Infrarot. Ich hatte das Prog damals auf meinem Nokia 3650 und das lief super, sogar in der Kneipe konnte ich den Radiosender wechseln, bzw. den Receiver bedienen. Ich warte eigentlich schon lange, dass sowas fürs N73 rauskommt.

8. #7 Flickenjoe, 24.08.2007
    Flickenjoe

Flickenjoe Benutzer

Meine Rede, Alter, meine Rede.

9. #8 vanBongJohanson, 18.12.2007
    vanBongJohanson

vanBongJohanson Erfahrener Benutzer

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 burgpol, 18.12.2007
    burgpol

burgpol Erfahrener Benutzer

ich hatte das mal probiert mit dem n73 ..... das programm hatte ich drauf, nur für meine geräte (tv, hdd-recorder, radio) gabs keine passenden codes .... habe es dann mangels interesse nicht weiter versucht.

12. #10 vanBongJohanson, 18.12.2007
    vanBongJohanson

vanBongJohanson Erfahrener Benutzer

codes gibts auch auf der seite...

Thema: Handy als Fernbedienung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Infrot fernbedienung für nokia M73

,
  2. handy fernbedienung für nokia 3650

,
  3. remote für nokia 3650

,
  4. n73 infrarot fernbedienung,
  5. Fernbedienungs programm für Nokia n73
Die Seite wird geladen...

Handy als Fernbedienung - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Handy schaltet sich aus

Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  3. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......
  4. Zeit für ein neues Handy

Zeit für ein neues Handy: Tach zusammen, wie schon oben geschrieben wird es bei mir mal dringend Zeit für ein neues Handy, habe ich so das Gefühl ;) . Im Moment hocke...
  5. Fotokunst mit dem Handy

Fotokunst mit dem Handy: Hallo liebe Modernboarder! Zurzeit bin ich auf dem Trip, ich möchte mit meinem Handy richtig schöne Fotos machen. Ich bin kein Fan von Filtern...