Handy als Fernbedienung fürn TV

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Laubi, 29.06.2007.

  1. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich suche ein Programm fürs N95, welches mein Handy als Fernbedienung fürn TV mutieren lässt.

    Kennt da vielleicht jemand ein Programm?

    Danke fürs Überlegen :) :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 eXaByte0815, 29.06.2007
    eXaByte0815

    eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ein entsprechendes Programm soll im laufe des Jahre rauskommen.

    Für ältere Symbian Betreibssysteme gibts sowas ja schon.
     
  4. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Und das würde auf unserem nicht laufen?
     
  5. #4 Jonny 1990, 29.06.2007
    Jonny 1990

    Jonny 1990 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
  6. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Sollte aber schon Freeware sein. Man da sucht man mal ein Programm und dann gibt es sowas nicht.
     
  7. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    habe schon einige tools aus probiert, leider funktioniert noch kein prog dafür.
     
  8. #7 Blaupunkt, 01.07.2007
    Blaupunkt

    Blaupunkt Guest

    War wohl nix! unterstützt dein Fehrnsehr Bloototh????? Wer sollte jetzt mal überlegen........
     
  9. #8 Jonny 1990, 01.07.2007
    Jonny 1990

    Jonny 1990 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Was Redest du da ? Bluetooth ?

    1. Das Programm Läuft über Infrarot >---<
    2. Erst Denken dann schreiben ! :rolleyes:
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Häääääääääää? Warum Bluetooth????
     
  12. X3LL

    X3LL Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    wär cool wenn da noch ma wer schauen könnte,hab auch schon gesucht aber auch nu progz gefunden die nicht funzen.Das ging doch schon mit dem 7650,da muss doch was zu machen sein...
     
Thema: Handy als Fernbedienung fürn TV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy als fernbedienung n95 8gb free

    ,
  2. fernbedienung n95 tv

    ,
  3. infrarot fernbedienung für handy nokia n95 8gb

Die Seite wird geladen...

Handy als Fernbedienung fürn TV - Ähnliche Themen

  1. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Neues Soundsystem für TV

    Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  5. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...