Handy ALLES gelöscht via programm

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von _sweetlady_, 13.02.2007.

1. #1 _sweetlady_, 13.02.2007
    _sweetlady_

_sweetlady_ Guest

HuHu, hab ein sehr sehr grosses problem mit meinem handy, wollte mp3's draufmachen und hatte nicht mehr platz, hab mir dann vorgenommen alles aufm handy wovon ich denke es nicht gebrauchen zu können zu löschen. hmm ? ja ? hab dann alles gelöscht und nimm mein handy in die hand guck aufs display und seh mein hintergrundbild garnicht mehr, hab woll zu viel gelöscht =( *heul*, wie sagt ihr gerne ---> Frauen und technik <----- . kann nirgendswo mehr zugreifen aufm handy, seh die uhr nicht mehr kann nicht ins menü =(.

Bitte um schnelle hilfe, hab das handy gerade mal 2 wochen, achja is ein Motorola V980 .

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 _sweetlady_, 13.02.2007
    _sweetlady_

_sweetlady_ Guest

habs mit dem programm P2K Commander gelöscht, hoffe ihr wisst rat, bin am verzweifeln hier zuhause

Thema: Handy ALLES gelöscht via programm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handyallesgelöscht

,
  2. handy hat alles gelöscht

,
  3. handy alles gelöscht

Die Seite wird geladen...

Handy ALLES gelöscht via programm - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  5. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...