Handy Akku

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von sandra_m, 25.02.2006.

1. #1 sandra_m, 25.02.2006
    sandra_m

sandra_m Neuer Benutzer

?(
    Ich habe ein Handy von einem sehr guten Kollegen bekommen.
    Anfangs hatte ich keine Probleme mit dem Handy.
    Nur jetzt ladet mein Handy nicht mehr.
    Ich hatte die Vermutung dadrauf , dass mein Ladekabel kaputt sei?!
    Aber dass war leider auch nicht der Fall.
    Ich kann mein Handy nicht mehr laden.
    Woran liegt das?
    mb
    MfG
    sandra

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 25.02.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Entweder der Akku ist defekt, oder es hängt an der Software.

Grüße

4. #3 superstef, 30.07.2006
    superstef

superstef Guest

Bei mir sind die Kontakte ned gscheit mach des kabel immer mit Tesa hin

5. kemper

kemper Guest

Du must Benzin auf ein wattestäbchen tun und damit die ladebuze saübern dann geht es wieder. MfG Kemper

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Handy Akku
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Handy-Akku

,
  2. handy akku de

Die Seite wird geladen...

Handy Akku - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  3. Handy schaltet sich aus

Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  4. [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit

[Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit: Ich habe gerade mal 5 Wochen ein Acer Aspire 5738ZG Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist...
  5. Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes...