Handy/Akku kaputt?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von ChessCloud, 26.07.2007.

  1. #1 ChessCloud, 26.07.2007
    ChessCloud

    ChessCloud Guest

    Moin Leute,
    habe seit gestern früh das Problem, dass sich mein Handy nicht mehr einschalten lässt. Allerdings - nicht wie bei anderen - mit weißem Bildschirm etc, sondern es bleibt einfach mal ganz aus.
    Nichts weißes, nichts vibrierendes - einfach AUS!

    Akku rein raus -> nichts
    Simkarte rein aus -> nichts
    Speicherkarte rein raus -> nichts

    Nun habe ich versucht das Handy mit Stromkabel anzumachen und komischerweise leuchtet nun ein Rotes Lämpchen genau da, wo die Infrarotschnittstelle ist.

    Kann mir jemand helfen?!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Rachel_Bilson, 17.09.2007
    Rachel_Bilson

    Rachel_Bilson Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also... Da der Akku leer ist sag ich mal leuchtet immer das rote Lämpchen... Jetzt ist es aber abgedreht und es nutzt alles nichts wenn du den Akku und etc. rein und raus tust.

    Wenn du das Kabel ansteckst tut sich auch nichts... Also ich sage mal, dass das Aufladekabel vom Handy kaputt ist und würde mal in den Handy Shop gehen und nachschauen ob das wirklich an den Kabel liegt. Bei mir war es schon mal so...
     
  4. #3 Gernböck, 24.03.2008
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Nun das kleine rote Lämpchen ist die Infrarot-Lampe
    klingt schwer nach Hardware-Schaden
    du kannst noch probieren einen anderen Akku rein (von Freund oder Bekannter)
    Wenn dann immer noch nicht geht, zu einem Händler am Ort bringen
     
Thema: Handy/Akku kaputt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handyakku kaputt

    ,
  2. handy akku kaputt

    ,
  3. neuer handyakku kaputt

    ,
  4. smartphone akku defekt,
  5. warum gehen handyakkus kaputt,
  6. handyakku kaputt warum,
  7. sonne handy akku kapputt
Die Seite wird geladen...

Handy/Akku kaputt? - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  3. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

    Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  4. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

    Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  5. Handy schaltet sich aus

    Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...