Handy 100 bis 150€

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von J.B., 27.01.2012.

1. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

Guten Morgen,
    ich bin für einen Freund auf der Suche nach einem neunen Handy. Sollte so um die 100 bis 150 Euro kosten und im Notfall auch 200 Euro. Das Handy sollte folgende Sachen erfüllen
    - Android Betriebssystem
    - Gute Kamera
    - Wlan und HSDPA
    - Touchscreen mindestens 3,2 Zoll gerne mehr

Im Blick habe ich folgende Handys:
    Sony Ericsson Live:
    http://www.amazon.de/dp/B005L3M5NQ/...de=asn&creative=22494&creativeASIN=B005L3M5NQ
    Samsung Gio
    http://www.amazon.de/Samsung-Smartp...=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1327651008&sr=1-1

Noch Vorschläge ?

Vielen Dank vorab für eure Hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 monstah, 28.01.2012
    monstah

monstah Benutzer

Ich weiß nicht, wie es den anderen hier geht, aber mein Eindruck vermittelt mir, dass Sony Ericsson keine guten Smartphones mehr herstellt. Das ist eigentlich noch untertrieben. Ich besitze zur Zeit selbst eins und bin wirklich entsetzt, was man nicht alles an Mist auf den Markt bringt, selbst wenn man ein, meiner Meinung nach, immer gutes Image hatte. Ich habe das Gefühl, dass Sie mit dem Markt unbedingt mithalten mussten, aber letztendlich nichts wirklich Gutes dabei raus kam. So geht es, denke ich, aber auch vielen anderen Anbietern!

Ich habe zudem von einigen Bekannten gehört, dass sie mit SE nur Schärereien erlitten.

Wenn du mich fragst, Finger weg von Sony Ericsson.

4. cola--

cola-- Erfahrener Benutzer

5. #4 zockerlein, 29.01.2012
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

Für ca 240€: Samsung Galaxy SCL
    Habe selbst eins und bin sehr zufrieden ;)
    :D

6. #5 Nephilim, 30.01.2012
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

7. cola--

Dieses hier würde auch ungefähr deinen Anforderungen entsprechen
    HTC Wildfire S Smartphone 3.2 Zollb/g/n schwarz: Amazon.de: Elektronik
    Jedoch ist es bei den Smartphones einfach so, dass man unter 200€ nicht viel bekommt. Und das was man bekommt ist nicht gerade erste Sahne (Design & Innenleben lässt zu wünschen übrig).
    Ich würde dir dazu raten lieber etwas mehr Geld dafür auszugeben, dafür aber auch ein gutes Smartphone zu kaufen das dir gefällt und es dir Spaß macht damit zu "arbeiten".
    Ist meine Meinung, die Entscheidung liegt im Endeffekt bei dir ;)

8. #7 monstah, 30.01.2012
    monstah

monstah Benutzer

Aber wenn die Dinger so teuer sind, dann gibt es nichts heiligeres mehr als das eigene Smartphone - da wird sogar die Freundin egal ;D nein.. aber ich finde es übertrieben. Letztendlich sind es nur Gebrauchsgegenstände und darum kaufe ich mir auch keinen Laptop für 1200€ - Ich bin damit viel unterwegs und da kann immer etwas schief gehen. Auch hier wird es viele Meinungen geben, die gegen mich sprechen, was ich völlig verstehe, aber das ist eben meine Ansicht ;) Gebrauchsgegenstand bleibt Gebrauchsgegenstand.

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. cola--

Es hat wohl jeder das Recht auf die eigene Meinung ;)
    Das war deine, die jeder akzeptieren muss.
    1200€ für einen Laptop? Never! Wenn man ihn nur für unterwegs benutzt, dann reicht einer für 400€.

11. #9 zockerlein, 30.01.2012
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

Wenn man unbedingt ein MacBokk Air (denk ich mal) kaufen muss... Bitte, das will hier keiner kritisieren, aber darum geht es hier nicht ;)
    Könnte sich bitte der TE nochmal melden und etwas zu den Vorschlägen sagen?

Thema: Handy 100 bis 150€
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sony Handy 100-150€

,
  2. welches handy sollte ich mir für 100-150 2012

,
  3. handy 100 bis 150

Die Seite wird geladen...

Handy 100 bis 150€ - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Handy schaltet sich aus

Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  3. 100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung

100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung: Hallo an alle :) ich habe ein Problem und könnte eure Hilfe gebrauchen . ich habe mir bei Kabel Deutschland die Wlan-Hotspot Flat geholt...
  4. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......
  5. neue grafikkarte ~150 euro

neue grafikkarte ~150 euro: Hey Leute, bin am überlegen meine, in die Tage gekommene, ATI Radeon HD 5770 auszutauschen damit auch die neueren Spiele wieder einigermaßen...