Handheld etc. für Schreibarbieten

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Norhild, 03.04.2008.

  1. #1 Norhild, 03.04.2008
    Norhild

    Norhild Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich bin Schriftstellerin und bin in letzter Zeit vom Schreiben auf Papier abgekommen, weil es einach unpraktisch ist nachher alles nocheinmal tippen zu müssen bzw. meine Lektorin mit der lästigen Aufgabe zu belasten.

    Meine Frage ist nun, ob es eine Art Handheld, PDA, oder wie auch immer diese Dinger heißen, gibt, auf denen ein Word- Programm läuft und mit welchem man auch tippen kann?
    Ich besaß einmal ein Blackberry Mobile Phone, mit dessen qwertz- Tastatur in Miniaturform ich sehr gut zurecht kam.

    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!

    Herzliche Grüße,
    Isabel :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 04.04.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    also PDAs mit Tastatur, ist mir nur eins bekannt. Das währ Samsungs QBowl. Aber ob dieses Word hat, weiss ich nicht. Ich selbst habe schon seit Jahren von Toshiba denn e400. Bin sehr zufrieden. Schreiben kann man entweder über die angezeigte Tastatur auf dem Display oder, man schreibt einfach mit der Hand auf dem Display und Word erkennt die Schrift automatisch.
     
  4. #3 Der Andere, 04.04.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    wie wärs damit ?
    da haste sogar ein Laptop und der ist sehr klein und kann alles was man braucht!
     
  5. #4 Philipp_Vista, 04.04.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    der Vorschlag von Der Andere ist gute, würde ich sofort machen wenn es fürs schrieben ist, usw. Du kannst auch einen größere Tastertur anschliessen. ;)
     
  6. Shald

    Shald MacUser

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Markgröningen
    MDA Pro!!!

    Hi,
    ich würde mir ein MDA Pro holen.
    Es ist ein Handy mit Computer. Es läuft unter Windows Mobile 5, also hat sämtliche Windows Programme wie Word, Powerpoint ...
    Man kann entweder über die hochwertige Qwertz Tastatur oder über das Touch Screen schreiben.
    Man bekommt es bei eBay neuwertig für nen Hunderter.
    Besitze auch ein MDA Pro und kann ihn nur empfehlen!
    MfG
     
  7. #6 Norhild, 06.04.2008
    Norhild

    Norhild Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Grüßt Euch!

    Ich danke allen für die kompetente Hilfe! Meinen Ansprüchen entspricht am meisten das MDA Pro, da es so klein ist, dass es in meine Tasche passt und trotzdem wie ein kleines Notebook wirkt.
    Das Asus Sub- Notebook fände ich auch toll, aber die ca. 200 €, die es von dem MDA Pro unterscheiden, sind mir dann im Vergleich zu viel.

    Leider konnte ich das MDA Pro bislang nicht für um die 100€ finden. Aber vielleicht gibt es ja demnächst ein Gebot auf ebay.
    Gibt es dieses Smartphone auf einer anderen Plattform als ebay zu kaufen? Ich konnte nur Rezensionen finden, jedoch keine Shops, die es führen.

    Also, vielen Dank noch einmal!

    Lg,
    Isabel
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Handheld etc. für Schreibarbieten

Die Seite wird geladen...

Handheld etc. für Schreibarbieten - Ähnliche Themen

  1. Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc)

    Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc): Hallo, hier mein Problem. 1.) Mein Laptop läuft ständig auf 100% Auslastung und nur selten geht es einmal kurz etwas runter auf etwa 80% 2.)...
  2. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

    was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  3. Win7 Taskleiste etc nicht anklickbar

    Win7 Taskleiste etc nicht anklickbar: Hallo , seit heute habe ich nach dem Systemstart folgendes Problem Die Taskleiste komplett ist nicht anklickbar , ich kann aber eine...
  4. PC in Xbox 360 Gehäuse, Komponenten etc.??

    PC in Xbox 360 Gehäuse, Komponenten etc.??: Hallo liebe Comunity, Ich würde gerne gerne eine alte Xbox 360 zweckentfremden und einen Multimedia PC daraus machen! D.h. alles raus aus dem...