Handbuch verloren!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von blueglue, 25.08.2007.

1. #1 blueglue, 25.08.2007
    blueglue

blueglue Neuer Benutzer

was sollte ich machen? finde es nicht mehr, will aber kein neues kaufen, da das Game 60€ kostete!!!
    was soll cih tun?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 25.08.2007
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

brauchst du denn das handbuch so unbedingt?
    wenn ja guck mal bei ebay

sonst guckst du im spieleordner nach der Read-me datei
    (wenns denn ein pc spiel ist)

4. #3 Psycot-X, 25.08.2007
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Du kannst dir das ganze auch bei google irgendwo verkürzt oder so zusammensuchen, da findet man sicher brauchbarere Infos als im Handbuch stehen.

5. #4 Dark-Nightmare, 25.08.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Guck doch ma auf der CD/DVD. Meist sind die Handbücher auch als PDF auf der CD/DVD drauf.

6. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

dumm is nur, wenn er den key mit dem handbuch verloren hat, dann kann man nix dagegen machen

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Psycot-X, 26.08.2007
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Hast du den Key schon im Spiel eingegeben?

Dann such mal in den Menus danach, bei CoD ist der zum Beispiel auch noch mal aufgelistet.

9. #7 Dark-Nightmare, 26.08.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Ja, dass wär natürlich doof :rolleyes:

Thema:

Handbuch verloren!

Die Seite wird geladen...

Handbuch verloren! - Ähnliche Themen

1. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  2. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  3. USB Empänger Verloren

USB Empänger Verloren: Hallo Habe meinen USB Empfänger für meine Maus und Tastatur Verloren. Marke Speedlink. Habe mich auch schon an den Support der Firma gewendet doch...
  4. Passwort verloren

Passwort verloren: Hallo Leute ! Ich habe das Aldi Laptop E1222 mit Windows7 Starter drauf. Leider ist mein Passwort für den User Account verlorengegangen(Ich habe...
  5. Handbuch für Medion Akoya E1226 (MD98570)

Handbuch für Medion Akoya E1226 (MD98570): Hallo Ich such das Handbuch für das oben genannte Netbook. Ich war schon auf der Seite von Medion nur ist die PDF Datei wohl beschädigt. Kennt...