Hamachi

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Josch, 14.01.2006.

1. Josch

Josch Erfahrener Benutzer

Hi zusammen.
    Ich hab letztens das Programm Hamachi kennengelernt.
    Ich würde gerne wissen ob das Programm wegen Viren eine größere Gefahr als das Internet darstellt. Weil das Programm simuliert ein Netzwerk über das Internet. Ist deswegen gleich die Gefahr einer Lanverbindung vorhanden oder ist das genauso wie im Internet?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 14.01.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Ist das nicht ein Filesharingprogramm?

MFG Ecko@Home

4. Josch

Josch Erfahrener Benutzer

Nein.
    Dieses Programm simmuliert ein Netzwerk übers Internet. Das heißt man kann Sachen praktisch wie auf LAN saugen oder CS über LAN spielen (oder andere games).

5. cross

cross Guest

hi ich hab auch hamachi und hab mit kumpels cod2 usw gezoggt am anfang gings ja noch aber jetzt zeigts nicht mehr an! also wenn man im lokal menü ist und will sehen welche games laufen wird nix mehr angezeigt! allerdings gehts wenn man in css zb über die console connect mit ip aber wir wollten nun dungeon siege 2 zoggen wird aber nicht angezeigt únd da gibts keine console.... wollte fragen ob ihr wisst woran das liegen könnte oder ob ihr noch andere ähnliche programme kennt!
    pls help

6. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Ein gedehntes Vielleicht, würde ich da mal sagen. In jedem Falle nenne ich das mal halbseiden. Die Beschreibung bei Wiki gibt einen kleinen Überblick.

Wie gesagt: Halbseiden. Solange nur gezockt wird, kann ich das ja noch verstehen. Aber der Austausch von Dateien???

Gruß Mike

Thema:

Hamachi

Die Seite wird geladen...

Hamachi - Ähnliche Themen

1. Tunngle/Hamachi Problem!

Tunngle/Hamachi Problem!: Abend und Hallo Zusammen!!! Habe ein komisches Tunngle/Hamachi Problem auf meinem 2. Rechner. Da ich die Tage besuch bekomme, wollte ich ganz...
  2. CnC Generäle über Hamachi spielen

CnC Generäle über Hamachi spielen: hallo liebe leute, wie schon im titel beschrieben, wollen mein schwager und ich über hamachi Command & Conquer Generäle spielen. unser problem...
  3. Hamachi läuft nicht richtig.

Hamachi läuft nicht richtig.: Hallo, ich kann leider bei Hamachi keinen pingen, weder z.B. übers Netzwerk spielen. Beitreten und erstellen von Netzwerken geht jedoch. Hab...
  4. LogMeIn Hamachi² Problem

LogMeIn Hamachi² Problem: Hey ich habe ein Problem da auf meinem neuen Pc das Programm Hamachi² nicht mehr funktioniert und ich habe keine Ahnung warum. Wenn ich auf den...
  5. Anomyn in Hamachi?

Anomyn in Hamachi?: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob es möglich ist anomyn in Hamachi reinzukommen (vllt. per Proxy?), da ich nicht will das die meine...