Hamachi

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Raptor, 19.07.2007.

1. Raptor

Raptor Erfahrener Benutzer

Hi,
    ich zocke mit einem Kumpel schon länger über Hamachi Rainbow Six Vegas.
    Nur seid gestern habe ich einen extrem hohen Ping in Hamachi.
    Alle sonst haben einen normalen Ping, nur ich nicht.
    Mein Ping ist da ca. auf 400 bis 500ms. ABer auch einer Pingtest Seite habe ich zur gleichen Zeit einen Ping von ca. 15.18ms.
    WIeso ist mein Hamachi Ping so hoch?

Mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 drehstuhl, 19.07.2007
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

hallo meist kommt es darauf an zu welchen zeiten du bei hamachi on kommst
    ist es 20 uhr abends ist der server so was von voll...
    wenn du aber mittags oder morgens on kommst sind die chancen sehr gut nen guten ping zu haben!

4. Raptor

Raptor Erfahrener Benutzer

Also abends hatten wir immer gezockt, und das war mal morgens und um die Mittagszeit. Aber wieso hatte dann nur ich einen hohen Ping und die anderen hatten einen normalen?

5. Krait

Krait Erfahrener Benutzer

vielleicht waren die anderen scon den gazen tag online, weil hamachi startet standtgemäß ja mit windows.
    un wenn sie den pc länger an hatten ist es ja automatisch so

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hamachi

Die Seite wird geladen...

Hamachi - Ähnliche Themen

1. Tunngle/Hamachi Problem!

Tunngle/Hamachi Problem!: Abend und Hallo Zusammen!!! Habe ein komisches Tunngle/Hamachi Problem auf meinem 2. Rechner. Da ich die Tage besuch bekomme, wollte ich ganz...
  2. CnC Generäle über Hamachi spielen

CnC Generäle über Hamachi spielen: hallo liebe leute, wie schon im titel beschrieben, wollen mein schwager und ich über hamachi Command & Conquer Generäle spielen. unser problem...
  3. Hamachi läuft nicht richtig.

Hamachi läuft nicht richtig.: Hallo, ich kann leider bei Hamachi keinen pingen, weder z.B. übers Netzwerk spielen. Beitreten und erstellen von Netzwerken geht jedoch. Hab...
  4. LogMeIn Hamachi² Problem

LogMeIn Hamachi² Problem: Hey ich habe ein Problem da auf meinem neuen Pc das Programm Hamachi² nicht mehr funktioniert und ich habe keine Ahnung warum. Wenn ich auf den...
  5. Anomyn in Hamachi?

Anomyn in Hamachi?: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob es möglich ist anomyn in Hamachi reinzukommen (vllt. per Proxy?), da ich nicht will das die meine...