Hamachi

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Dooku11, 21.06.2007.

1. #1 Dooku11, 21.06.2007
    Dooku11

Dooku11 Erfahrener Benutzer

Hi,

also meine Freund und ich haben uns Hamachi gezocken um über Lan über Internet zu spielen. Wir finden uns auch alle in Hamachi, doch wenn wir nen Spiel spielen wollen dann finden wir nix. Muss man da noch irgendwas einstellen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 21.06.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Um welche Spiele handelt es sich?
    Eventuell blockt bei dem ein oder anderen die Firewall.
    Ist der Punkt vor eurem Symbol gelb oder grün?

4. #3 Dooku11, 21.06.2007
    Dooku11

Wir wollten das mit Medal of Hornor Allied Assault Breakthrough machen, die Firewall habe ich schon ausgeschaltet und das symbol ist grün

5. #4 Blaxxun, 21.06.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Medal of Hornor Allied Assault hab ich hier auch irgendwo liegen. Hab aber schon bestimmt 1-2 Jahre nicht mehr gespielt.

Seit ihr im Lan Modus und nicht im Internetmodus?
    Sind eventuell Ports nicht offen.

Und mach folgendes:
    Hmachi: rechtsklick auf deinen Freund -> Durchsuchen...

Funktioniert das?

6. #5 Dooku11, 21.06.2007
    Dooku11

Wir gehen immer auf Lan Modus. Wie kann man das mit den Ports ändern? Wenn ich auf Durchsuchen bei einem meiner Freunde klicke öffnet sich bei mir ein Fenster und ich komm zu "Eigene Dateien", ich hab vista und da ist "Eigene Dateien=Dokumente". Aber mein Freund sagt er kann auf meinen Pc zugrifen

Thema:

Hamachi

Die Seite wird geladen...

Hamachi - Ähnliche Themen

1. Tunngle/Hamachi Problem!

Tunngle/Hamachi Problem!: Abend und Hallo Zusammen!!! Habe ein komisches Tunngle/Hamachi Problem auf meinem 2. Rechner. Da ich die Tage besuch bekomme, wollte ich ganz...
  2. CnC Generäle über Hamachi spielen

CnC Generäle über Hamachi spielen: hallo liebe leute, wie schon im titel beschrieben, wollen mein schwager und ich über hamachi Command & Conquer Generäle spielen. unser problem...
  3. Hamachi läuft nicht richtig.

Hamachi läuft nicht richtig.: Hallo, ich kann leider bei Hamachi keinen pingen, weder z.B. übers Netzwerk spielen. Beitreten und erstellen von Netzwerken geht jedoch. Hab...
  4. LogMeIn Hamachi² Problem

LogMeIn Hamachi² Problem: Hey ich habe ein Problem da auf meinem neuen Pc das Programm Hamachi² nicht mehr funktioniert und ich habe keine Ahnung warum. Wenn ich auf den...
  5. Anomyn in Hamachi?

Anomyn in Hamachi?: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob es möglich ist anomyn in Hamachi reinzukommen (vllt. per Proxy?), da ich nicht will das die meine...