Hamachi

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Männi, 03.11.2006.

1. Männi

Männi Guest

Hallo, hab von Kumpel CS geschickt bekommen! jetzt seh ich ihn zwar unter LAN verbindung wenn er ne map offen hat aber wenn ich rein gehe dann kommt ne Fehlermeldung mit class C irgendwie! kann mir da jemand helfen! my ICQ: 311-382-592

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hamachi

Die Seite wird geladen...

Hamachi - Ähnliche Themen

1. Tunngle/Hamachi Problem!

Tunngle/Hamachi Problem!: Abend und Hallo Zusammen!!! Habe ein komisches Tunngle/Hamachi Problem auf meinem 2. Rechner. Da ich die Tage besuch bekomme, wollte ich ganz...
  2. CnC Generäle über Hamachi spielen

CnC Generäle über Hamachi spielen: hallo liebe leute, wie schon im titel beschrieben, wollen mein schwager und ich über hamachi Command & Conquer Generäle spielen. unser problem...
  3. Hamachi läuft nicht richtig.

Hamachi läuft nicht richtig.: Hallo, ich kann leider bei Hamachi keinen pingen, weder z.B. übers Netzwerk spielen. Beitreten und erstellen von Netzwerken geht jedoch. Hab...
  4. LogMeIn Hamachi² Problem

LogMeIn Hamachi² Problem: Hey ich habe ein Problem da auf meinem neuen Pc das Programm Hamachi² nicht mehr funktioniert und ich habe keine Ahnung warum. Wenn ich auf den...
  5. Anomyn in Hamachi?

Anomyn in Hamachi?: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob es möglich ist anomyn in Hamachi reinzukommen (vllt. per Proxy?), da ich nicht will das die meine...