hamachi problem

Diskutiere hamachi problem im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo zusammen... hab voll das komische problem bei hamachi bei meinem 2. rechner, der will einfach nich verbinden. ist auch egal welche hamachi...

  1. #1 Gravity, 19.03.2010
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo zusammen...

    hab voll das komische problem bei hamachi bei meinem 2. rechner, der will einfach nich verbinden.
    ist auch egal welche hamachi version ich installiere
    der verbindet kurz und geht dann wieder auf disconnect!

    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Das gleiche Problem hatte ich auch schon, jedoch mit einer Fehlermeldung. Bekommst du nicht die Fehlermeldung, dass das Login fehlgeschlagen ist? (Bzw. der Server dich nicht akzeptiert?)

    Ich hatte danach alle Hamachi versionen deinstalliert und das ganze Registry von Logmein und Hamachi gesäubert, und shcon hat es wieder geklappt :D
     
  4. #3 Gravity, 19.03.2010
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ja genau das kommt dann :p
    und wie säuber ich die reg? weil deinstalliert hab ich alle 2 versionen auf dem rechner und dann direkt nen neustart gemacht.

    mfg und danke schon mal
     
  5. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    am einfachsten wäre es wohl mit ccleaner :)
     
  6. #5 Gravity, 21.03.2010
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    den hab ich drauf aber wie kann ich das da einstellen das der das von hamachi löscht?
     
  7. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Du suchst nicht direkt nach Hamachi, sondern im Reiter Registry nach genrellen Fehlern!
    Diese kannst du meistens naemlich komplett alle beheben lassen.
     
  8. #7 Gravity, 21.03.2010
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    find ich da nicht. hab unter reg alles gereinigt mit dem programm aber da stand auch nix von hamachi... oder mach ich da einfach nur was falsch?
    weil nach dem reinigen und neustart brachte das immer noch nix da stand dann wieder "hamachi hat ihre anmeldung auf dem server verweigert" oder so!

    mfg
     
  9. #8 KennethBaker, 21.03.2010
    KennethBaker

    KennethBaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart,Baden-Württemberg
    Dann versuchs mal damit Start--> Ausführen--> "Regedit" eingeben (Bei Xp)
    Oder
    Im Suchfeld bei Vista&Win7 "Regedit" eingeben oder einfach die Windows Taste und die "R" Taste drücken:rolleyes:
    Dann unter HKEY_LOCAL_MACHINE in der Rubrik SOFTWARE Nach Hamachi einträgen suchen und löschen.
     
  10. #9 Gravity, 22.03.2010
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    also da ist kein eintrag, bei meinem hauptrechner aber schon also nich das du denkst ich hab das nicht gefunden ;) Ich frag mich was der fehler soll und es soll auch ein besseres prog geben als hamachi mir is nur grad der name entfallen!!!

    mfg
     
  11. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Das bessere Programm nennt sich Tuungle.. allerdings sind meiener Meinung nach Hamachi-Server besser besucht
     
  12. #11 Gravity, 23.03.2010
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ah danke...
    na aber nützt doch auch nix wenn da son scheiß fehler auftritt ich mein is ja nich das 1. mal gewesen und sind ja auch andere leute auch davon betroffen
     
  13. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub die zahl der betroffenen ist eher gering.. du könntest den rechner natürlich neu aufsetzen, dann sollte es wieder gehen... aber wer nimmt soviel arbeit in kauf nur wegen hamachi?
     
  14. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. #13 Purple_Pills, 26.07.2010
    Purple_Pills

    Purple_Pills Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte auch nur Probleme mit Hamachi hab dan auch mal tungle ausprobiert fand ich auch nicht so toll
    Dan habe ich mich mal ein bisschen durchs internet gelesen und habe etwas gefunden!!
    Die seite heißt Wakusi - Independent Gaming Community dort findet ihr ein Programm das n2n heißt kannste dort einfach runterladen un sofort anfangen zu spielen ohne großes einstellen echt praktisch.:)
     
  16. Pager

    Pager Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hatte mal das selbe problem auf meinen Laptop, hab alles probiert, nix hat geholfen nur eine komplette Neu-Installation von Windowes hat geholfen. Keine Ahnung woran es lag. Halt Microsoft. Its not a bug, its a feature. :\
     
Thema: hamachi problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hamachi verweigert anmeldung

    ,
  2. hamachi anmeldung verweigert

    ,
  3. hamachi anmeldeversuch verweigert

    ,
  4. hamachi server verweigert,
  5. hamachi server verweigert anmeldung,
  6. hamachi verweigert anmeldeversuch,
  7. der hamachi server hat ihren anmeldeversuch verweigert win7,
  8. hamachi ANMELDEVERSUCH VERWEIGERT windows 7,
  9. hamachi login verweigert,
  10. der hamachi server hat ihren anmeldeversuch verweigert windows 7,
  11. logmein hamachi server verweigert anmeldung,
  12. logmein hamachi anmeldung verweigert,
  13. hamachi server hat ihren anmeldeversuch verweigert windows 7,
  14. hamachi verweigert anmeldung xp,
  15. hamachi verweigert anmeldung windows 7,
  16. logmein hamachi verweigert anmeldeversuch,
  17. logmein hamachi anmeldeversuch verweigert,
  18. hamachi verweigert anmeldung win7,
  19. logmein hamachi verweigert anmeldung,
  20. hamachi server verweigert verbindung,
  21. hamachi ausrufezeichen,
  22. hamachi problem anmeldeversuch verweigert,
  23. der hamachi server hat ihren anmeldeversuch verweigert xp,
  24. hamachi verweigert anmeldung vista,
  25. logmein hamachi der hamachi-server hat ihren anmeldeversuch verweigert
Die Seite wird geladen...

hamachi problem - Ähnliche Themen

  1. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  2. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  3. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  4. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  5. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...