hamachi problem

Diskutiere hamachi problem im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo zusammen... hab voll das komische problem bei hamachi bei meinem 2. rechner, der will einfach nich verbinden. ist auch egal welche hamachi...

1. #1 Gravity, 19.03.2010
    Gravity

Gravity VolvoDriver

hallo zusammen...

hab voll das komische problem bei hamachi bei meinem 2. rechner, der will einfach nich verbinden.
    ist auch egal welche hamachi version ich installiere
    der verbindet kurz und geht dann wieder auf disconnect!

mfg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

disler Erfahrener Benutzer

Das gleiche Problem hatte ich auch schon, jedoch mit einer Fehlermeldung. Bekommst du nicht die Fehlermeldung, dass das Login fehlgeschlagen ist? (Bzw. der Server dich nicht akzeptiert?)

Ich hatte danach alle Hamachi versionen deinstalliert und das ganze Registry von Logmein und Hamachi gesäubert, und shcon hat es wieder geklappt :D

4. #3 Gravity, 19.03.2010
    Gravity

Gravity VolvoDriver

ja genau das kommt dann :p
    und wie säuber ich die reg? weil deinstalliert hab ich alle 2 versionen auf dem rechner und dann direkt nen neustart gemacht.

mfg und danke schon mal

5. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

am einfachsten wäre es wohl mit ccleaner :)

6. #5 Gravity, 21.03.2010
    Gravity

Gravity VolvoDriver

den hab ich drauf aber wie kann ich das da einstellen das der das von hamachi löscht?

7. Lotus

Du suchst nicht direkt nach Hamachi, sondern im Reiter Registry nach genrellen Fehlern!
    Diese kannst du meistens naemlich komplett alle beheben lassen.

8. #7 Gravity, 21.03.2010
    Gravity

Gravity VolvoDriver

find ich da nicht. hab unter reg alles gereinigt mit dem programm aber da stand auch nix von hamachi... oder mach ich da einfach nur was falsch?
    weil nach dem reinigen und neustart brachte das immer noch nix da stand dann wieder "hamachi hat ihre anmeldung auf dem server verweigert" oder so!

mfg

9. #8 KennethBaker, 21.03.2010
    KennethBaker

KennethBaker Erfahrener Benutzer

Dann versuchs mal damit Start--> Ausführen--> "Regedit" eingeben (Bei Xp)
    Oder
    Im Suchfeld bei Vista&Win7 "Regedit" eingeben oder einfach die Windows Taste und die "R" Taste drücken:rolleyes:
    Dann unter HKEY_LOCAL_MACHINE in der Rubrik SOFTWARE Nach Hamachi einträgen suchen und löschen.

10. #9 Gravity, 22.03.2010
    Gravity

Gravity VolvoDriver

also da ist kein eintrag, bei meinem hauptrechner aber schon also nich das du denkst ich hab das nicht gefunden ;) Ich frag mich was der fehler soll und es soll auch ein besseres prog geben als hamachi mir is nur grad der name entfallen!!!

mfg

11. Lotus

Das bessere Programm nennt sich Tuungle.. allerdings sind meiener Meinung nach Hamachi-Server besser besucht

12. #11 Gravity, 23.03.2010
    Gravity

Gravity VolvoDriver

ah danke...
    na aber nützt doch auch nix wenn da son scheiß fehler auftritt ich mein is ja nich das 1. mal gewesen und sind ja auch andere leute auch davon betroffen

13. Lotus

ich glaub die zahl der betroffenen ist eher gering.. du könntest den rechner natürlich neu aufsetzen, dann sollte es wieder gehen... aber wer nimmt soviel arbeit in kauf nur wegen hamachi?

14. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. #13 Purple_Pills, 26.07.2010
    Purple_Pills

Purple_Pills Neuer Benutzer

Ich hatte auch nur Probleme mit Hamachi hab dan auch mal tungle ausprobiert fand ich auch nicht so toll
    Dan habe ich mich mal ein bisschen durchs internet gelesen und habe etwas gefunden!!
    Die seite heißt Wakusi - Independent Gaming Community dort findet ihr ein Programm das n2n heißt kannste dort einfach runterladen un sofort anfangen zu spielen ohne großes einstellen echt praktisch.:)

16. Pager

Pager Neuer Benutzer

Hatte mal das selbe problem auf meinen Laptop, hab alles probiert, nix hat geholfen nur eine komplette Neu-Installation von Windowes hat geholfen. Keine Ahnung woran es lag. Halt Microsoft. Its not a bug, its a feature. :\

Thema: hamachi problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hamachi verweigert anmeldung

,
  2. hamachi anmeldung verweigert

,
  3. hamachi anmeldeversuch verweigert

,
  4. hamachi server verweigert,
  5. hamachi server verweigert anmeldung,
  6. hamachi verweigert anmeldeversuch,
  7. der hamachi server hat ihren anmeldeversuch verweigert win7,
  8. hamachi ANMELDEVERSUCH VERWEIGERT windows 7,
  9. hamachi login verweigert,
  10. der hamachi server hat ihren anmeldeversuch verweigert windows 7,
  11. logmein hamachi server verweigert anmeldung,
  12. logmein hamachi anmeldung verweigert,
  13. hamachi server hat ihren anmeldeversuch verweigert windows 7,
  14. hamachi verweigert anmeldung xp,
  15. hamachi verweigert anmeldung windows 7,
  16. logmein hamachi verweigert anmeldeversuch,
  17. logmein hamachi anmeldeversuch verweigert,
  18. hamachi verweigert anmeldung win7,
  19. logmein hamachi verweigert anmeldung,
  20. hamachi server verweigert verbindung,
  21. hamachi ausrufezeichen,
  22. hamachi problem anmeldeversuch verweigert,
  23. der hamachi server hat ihren anmeldeversuch verweigert xp,
  24. hamachi verweigert anmeldung vista,
  25. logmein hamachi der hamachi-server hat ihren anmeldeversuch verweigert
Die Seite wird geladen...

hamachi problem - Ähnliche Themen

1. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...