Hamachi Problem

Diskutiere Hamachi Problem im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hoi zusammen, also durch das Forum hier bin ich erst auf Hamachi gekommen. Allerdings funktioniert´s (wie ich schon fast erwartet hatte)...

  1. #1 Baumi1987, 18.09.2006
    Baumi1987

    Baumi1987 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Hoi zusammen,

    also durch das Forum hier bin ich erst auf Hamachi gekommen.
    Allerdings funktioniert´s (wie ich schon fast erwartet hatte) natürlich wieder nicht...

    wollten zu 3. mal etwas spielen. einer findet meinen Server erst gar nicht und der andere kommt rein und dieser Punkt vor seinem Namen leuchtet Gelb.
    Am Nachmittag war er noch grün und wir konnten chatten...allerdings konnte ich ihn auch nicht anpingen...
    Seine freigegebenen Dateien hab ich im Explorer auch nicht gesehen...

    Windows-Firewall ist deaktiviert.
    Bit-Defender-Firewall ist eingestellt (ausgeschaltet hab ich sie zum Testen auch noch...)

    hoffe da kann mir noch jmd behilflich sein...


    MFG Baumi
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 18.09.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Geld bedeutet, dass der User zwar online ist, du aber aus verschiedenen gründen nicht auf ihn zugreifen kannst.
    Hatten Birsel und ich auch mal ewig -.-"
    Wir ham allerdings nicht rausbekommen an was es lang.

    Bei anderen ging es allerdings.

    Hast du irgendwas an deinen Ports verstellt?
    Hat dein Freund was verstellt?
     
  4. #3 Baumi1987, 18.09.2006
    Baumi1987

    Baumi1987 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    nö...wir verstellen grundsätzlich nix, was funktioniert...und sonst funktioniert ja alles...
     
  5. B@dboy

    B@dboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    könnt ihr mi sagen wenn ich über das programm dan cs zocke dan ein ping so um die 110 habe ? normalerweise hab ich nen ping von ca 60-80
     
  6. #5 dragon1972, 28.09.2006
    dragon1972

    dragon1972 Guest

    Hallo !
    Baumi1987 es war bei mir auch und zwar hate ich ein d-link router!
    wo ich mich ein geloog habe waren alle auf gelb. und wo ich den router neu gestartet habe waren sie alle grün.
    jetzt habe ich mir zum testen ein neuen router mit externen modem geholt und sihe da alles wieder in ordnung!

    gruss kai
     
  7. #6 Baumi1987, 28.09.2006
    Baumi1987

    Baumi1987 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    aja...
    danke für die antworten...

    MFG Baumi
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hamachi Problem

Die Seite wird geladen...

Hamachi Problem - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....