Hamachi als LAN-Netzwek?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von QuadCore, 19.12.2009.

1. #1 QuadCore, 19.12.2009
    QuadCore

QuadCore Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ich hab schon von Freunden gehört, dass man Hamachi als "LAN-Verbindung" benutzen kann.
    Kann ich denn mit einem meiner Kumpels über Hamachi, bei Counter Strike: Source, über einen erstelleten Server zusammen spielen?
    Wenn Hamachi ein LAN-Netz aufbaut müsste es doch theoretisch gehen, auch ohne Dedicated Server und andere Tools von Steam.

MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 patty92, 20.12.2009
    patty92

patty92 Benutzer

Hallo,
    ja hamachi baut über das internet eine ganz normale LAN verbindung auf
    habe früher oft mit meinen kumpels WC3 und glaub sogar einmal CSS über Hamachi gespielt.
    Bei CSS meine ich mich erinnern zu können das es gewaltig gelaggt hat, kann alledings auch an meiner ledier nur 1000 DSL verbindung liegen. WC3 funktionierte allerdings einwandfrei
    musst allerdings aufpassen welche version von hamachi du downloadest. ich musste damals immer ne ältere version downloaden da ich bei den neuen versionen die geöffneten spiele meiner kumpels nich sehen konnte.

Hoffe ich konnte dier weiterhelfen

MFG Patty

4. #3 KennethBaker, 20.12.2009
    KennethBaker

KennethBaker Erfahrener Benutzer

Mit Hamachi kannst du fast alles spielen. Wichtig sind meistens die version der Spiele und die richtige Konfiguration.
    Am besten gleich die Netzwerkpriorität von Hamachi einstellen dann hast du eigentlich kaum probleme.

OldSchool-DreamTeam - Hamachi Netzwerk-Priorität ändern

Dort wird alles beschrieben denke das bei Win7 die Einstellungen genau so funktionieren müssten wie bei vista.

5. #4 Hannibal16, 26.12.2009
    Hannibal16

Hannibal16 Erfahrener Benutzer

Von Counter-Strike über hamachi würde ich abraten, denn deine Kumpels haben dann ein Ping von ungefähr 120. Daher kommt das laggen ;)

Andre Spiele wie WC3 wie schon gesagt laufen ohne weiteres gut.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Hamachi als LAN-Netzwek?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hamachi über lan

,
  2. hamachi im lan

Die Seite wird geladen...

Hamachi als LAN-Netzwek? - Ähnliche Themen

1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. LAN Problem

LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  3. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  4. LAN - Internet Abbruch

LAN - Internet Abbruch: Hallo, ich kann in meinem Netz über WLAN ohne Probleme Surfen, sobald ich meinen Desktop PC anmache, dauerst nur ein paar minuten bis die Inet...
  5. Tunngle/Hamachi Problem!

Tunngle/Hamachi Problem!: Abend und Hallo Zusammen!!! Habe ein komisches Tunngle/Hamachi Problem auf meinem 2. Rechner. Da ich die Tage besuch bekomme, wollte ich ganz...