Hama

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von mikety, 31.07.2009.

1. mikety

mikety Erfahrener Benutzer

Moin!

Ich habe mir eine Webcam von Hama gekauft, finde die dazugehörige Software aber absolut daneben. Kann ich die Kamera auch anders betreiben?

MIKETY

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 31.07.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

schau Dir das hier mal an.

4. #3 abcd_pc_, 31.07.2009
    abcd_pc_

abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

Hallo,

Wenn du mit der Kamera Videos aufnehmen willst, funktioniert das auch mit dem Windows Movie Maker. Dies funktioniert aber nur unter Windows XP! Wenn du Vista oder neuer hast oder ein anderes Programm nutzen willst, gucke mal in dem Link von julchri nach.

MfG
    abcd_pc_

Thema:

Hama

Die Seite wird geladen...

Hama - Ähnliche Themen

1. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  2. Mikrofon vom Hama Headset funktioniert nicht Q_Q

Mikrofon vom Hama Headset funktioniert nicht Q_Q: Hallöchen~ Ich habe mir heute das 00113706 Hama Poker-Gaming-Headset "All In" geholt. Die Kopfhörer funktionieren einwandfrei, doch das...
  3. Hama Maus funzt nicht.

Hama Maus funzt nicht.: Hallo Liebe Chip Com. ! Ich habe eine Hama Maus gekauft schließe sie an den Pc zwar leuchtet sie funktionieren aber nicht . Mfg Markus
  4. M 3010 Laser Mouse von HAMA

M 3010 Laser Mouse von HAMA: Hallo Zusammen, weiß es nicht genau woran es liegt wahrscheinlich an der Software. Wie im Titel benannt betreibe ich zu meinem Esprimo Mobile V...
  5. Hama Penalizer Pro Maus geht immer aus

Hama Penalizer Pro Maus geht immer aus: Hi Leute, also ich habe ne Hama Penalizer Pro Maus... und immer wenn ich die leicht hochheb und sie dann schrägs stell geht sie aus.. also...