Hama USB Gamepad schwarz Force

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von shadowstyle, 09.03.2011.

1. #1 shadowstyle, 09.03.2011
    shadowstyle

shadowstyle Erfahrener Benutzer

Hi Leute,

ich hab mal ne Frage... ich wollte mir den " Hama USB Gamepad schwarz Force " Controller für meinen PC kaufen: Hama USB Gamepad schwarz Force: Amazon.de: Computer & Zubehör , weil ich mir Need for Speed: Hot Pursuit kaufen will: Need for Speed: Hot Pursuit: Amazon.de: Games
    Und nun meine Fragen,
    1. Läuft der Controller den auf Windows 7 64-bit, laut beschreibung nicht,was ich aber nicht glaube, das läuft da meistens, aber nich das da probleme mit treiber oder sonst was gibt.
    2. Kann ich mit diesem Controller auch NFSHP gamen, weil nich das der mit dem game ned kompatiebel ist. Laut EA " Kompatibel gamepad-list" ist dort kein Hama zu finden, aber es kann ja sein das es dennoch geht. Ich weiß aber sicher das man damit z.B. problemlos EA Fifa 2008/2009 gamen kann ?

Bitte helft mir schnell, weil ich mir das game im laufe des tages oder morgen hole, und wenns is dann gleich den controller mitbestell oder ned ^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BlackTiger_4, 09.03.2011
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

1) Ich hab gegoogelt (warum hast du das nicht gemacht?) und gelesen, dass es mit den Standardtreiber, den Win 7 automatisch installiert, laufen soll. (Angaben natürlich ohne Gewähr!)

zu 2) kann ich nichts finden. Eigene Erfahrungen hab ich leider auch nicht. Aber wenn du für den controller auch verwendung findest, wenn er nicht mit NFS HP kompatibel ist, dann ist ja nichts verloren... Musst du eben selber wissen

mfg

4. #3 shadowstyle, 09.03.2011
    shadowstyle

shadowstyle Erfahrener Benutzer

Danke,

also das er "warscheinlich" geht, hab ich in google auch gefunden :)

hab mir aber etz den controller ned bestellt, da er laut einiger käufer " schrott " is und gerne mal kaputt geht, hab hier noch nen PS2 controller, hab mir nun nen adapter von PS2 auf USB gekauft, das geht dann :)

trotzdem danke

Thema: Hama USB Gamepad schwarz Force
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hama controller mit welchen spielen kompatibel

,
  2. welche spiele sind mit dem hama gamepad kompatibel

,
  3. probleme mit hama controller windows

,
  4. hama gamepad windows games,
  5. hama gamepad windows 7 ,
  6. kann man ohne usb hama controller spielen,
  7. gamepad hama kompatible spiele,
  8. hama usb joystick treiber windows 7 64bit,
  9. hama usb-gamepad treiber,
  10. hama controller kompatibel machen,
  11. hama usb gamepad xbox controller kompatibel,
  12. hama speedport speedshot
Die Seite wird geladen...

Hama USB Gamepad schwarz Force - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...