Hama USB Gamepad schwarz Force

Diskutiere Hama USB Gamepad schwarz Force im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute, ich hab mal ne Frage... ich wollte mir den " Hama USB Gamepad schwarz Force " Controller für meinen PC kaufen: Hama USB Gamepad...

  1. #1 shadowstyle, 09.03.2011
    shadowstyle

    shadowstyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich hab mal ne Frage... ich wollte mir den " Hama USB Gamepad schwarz Force " Controller für meinen PC kaufen: Hama USB Gamepad schwarz Force: Amazon.de: Computer & Zubehör , weil ich mir Need for Speed: Hot Pursuit kaufen will: Need for Speed: Hot Pursuit: Amazon.de: Games
    Und nun meine Fragen,
    1. Läuft der Controller den auf Windows 7 64-bit, laut beschreibung nicht,was ich aber nicht glaube, das läuft da meistens, aber nich das da probleme mit treiber oder sonst was gibt.
    2. Kann ich mit diesem Controller auch NFSHP gamen, weil nich das der mit dem game ned kompatiebel ist. Laut EA " Kompatibel gamepad-list" ist dort kein Hama zu finden, aber es kann ja sein das es dennoch geht. Ich weiß aber sicher das man damit z.B. problemlos EA Fifa 2008/2009 gamen kann ?

    Bitte helft mir schnell, weil ich mir das game im laufe des tages oder morgen hole, und wenns is dann gleich den controller mitbestell oder ned ^^
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BlackTiger_4, 09.03.2011
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    1) Ich hab gegoogelt (warum hast du das nicht gemacht?) und gelesen, dass es mit den Standardtreiber, den Win 7 automatisch installiert, laufen soll. (Angaben natürlich ohne Gewähr!)

    zu 2) kann ich nichts finden. Eigene Erfahrungen hab ich leider auch nicht. Aber wenn du für den controller auch verwendung findest, wenn er nicht mit NFS HP kompatibel ist, dann ist ja nichts verloren... Musst du eben selber wissen

    mfg
     
  4. #3 shadowstyle, 09.03.2011
    shadowstyle

    shadowstyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Danke,

    also das er "warscheinlich" geht, hab ich in google auch gefunden :)

    hab mir aber etz den controller ned bestellt, da er laut einiger käufer " schrott " is und gerne mal kaputt geht, hab hier noch nen PS2 controller, hab mir nun nen adapter von PS2 auf USB gekauft, das geht dann :)

    trotzdem danke
     
Thema: Hama USB Gamepad schwarz Force
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hama controller mit welchen spielen kompatibel

    ,
  2. welche spiele sind mit dem hama gamepad kompatibel

    ,
  3. probleme mit hama controller windows

    ,
  4. hama gamepad windows games,
  5. hama gamepad windows 7 ,
  6. kann man ohne usb hama controller spielen,
  7. gamepad hama kompatible spiele,
  8. hama usb joystick treiber windows 7 64bit,
  9. hama usb-gamepad treiber,
  10. hama controller kompatibel machen,
  11. hama usb gamepad xbox controller kompatibel,
  12. hama speedport speedshot
Die Seite wird geladen...

Hama USB Gamepad schwarz Force - Ähnliche Themen

  1. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  3. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  4. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...