Hama Penalizer Pro Maus geht immer aus

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von shadowstyle, 16.09.2011.

  1. #1 shadowstyle, 16.09.2011
    shadowstyle

    shadowstyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    also ich habe ne Hama Penalizer Pro Maus... und immer wenn ich die leicht hochheb und sie dann schrägs stell geht sie aus.. also licht ( dpi anzeige ) aus und dieser USB-rausziehsound kommt. Sie geht zwar danach wieder an aber das ist ziemlich nervig. Das ist heute das erste mal ... früher wars nie. Hab schon pc neugestartet, maus woanders angesteckt... aber nix hilft... die maus ist ca. 2 jahre alt und ja... etz fürn müll ? weil das nervt mich oder kann ich da noch was amchen ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 16.09.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Darf ich mal fragen, warum Du sie hoch hebst und schräg stellst?
     
  4. #3 shadowstyle, 16.09.2011
    shadowstyle

    shadowstyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    weil die irgendwo am tisch is und ich sie aber heir brauch.. bzw. wg. battlefield sind die dpis nich sehr hoch sonst triffste nix ... und dann wenn du dich komplett umdrehn wills musste die maus n ganzes stück rüberziehn... und dann is se halt weit weg und du holste wieder her
     
  5. #4 julchri, 16.09.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ach so.
    Kann es sein, dass sich das Kabel an der Maus irgendwie gelockert hat?
    Beweg das mal ein wenig hin und her, wenn die Maus auf dem Tisch liegt. Wenn sie dann auch ausgeht, liegt das eindeutig daran.
     
  6. #5 shadowstyle, 16.09.2011
    shadowstyle

    shadowstyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    ne also kabel sitz bombenfest... hmm.. also ich hab etz mal pc ausgeschaltet.. strom weg, muas rausgesteckt .. rumgeschüttelt, wieder angesteckt und jetzt gehts zwar nicht mehr jedesmal wenn ich sie dreh aus aber immernoch...
     
  7. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du kannst, dass Ding reinigen. Sonst, denke ich, hat es das Teil nach zwei Jahren als Gamer- Maus hinter sich.
     
  8. #7 shadowstyle, 17.09.2011
    shadowstyle

    shadowstyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Ok,

    also habs nochmal abgesteckt und rumgeschüttelt.... also... sie geht komischerweise jetzt nichtmehr aus... wenn ich sie irgendwie schräg mach... das is schonmal gut.. was nur jetzt das problem ist.. anstatt ein klick macht die ab und zu doppelklick -.- was ziemlich nervend ist, da auch mal sauber machen ?
     
  9. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Würde mich wundern, wenn du direkt an die Schalter kommen würdest. Wenn der Schmotter direkt unter den Tasten in der Mechanik liegt, kann es klappen. ;)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Kuro44

    Kuro44 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das reinigen nicht hilft, ist es vermutlich was an der Mechanik. Versuch erst Treiber zu aktualisieren, wenn es nach Reinigung und neuen Treibern nicht weg ist, wird da was am Schalter sein. Gibt hier und da Infos wie man das behebt bzw. es zumindest versuchen kann, müsstest du mal kucken was bei deiner Maus gemacht werden kann, sofern du dir überhaupt zutraust daran zu schrauben.

    Hatte das Klickproblem auch bei meiner Razer Maus. Wenn das nicht weg geht und du nichts daran machen willst, musst du entweder damit leben (wurde aber zumindest bei mir immer schlimmer, normale Klicks gingen irgendwann gar nicht mehr) oder sie wegwerfen.
     
  12. #10 shadowstyle, 17.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.09.2011
    shadowstyle

    shadowstyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    ok ^^ ich werd versuchen die zu reinigen... nur muss ich erst mal raus finden wie das Ding aufgeht... schrauben sind schon mal nicht zu sehen :D
     
Thema: Hama Penalizer Pro Maus geht immer aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hama gaming mouse penalizer taste mechanik

    ,
  2. hama gaming mouse penalizer pro 2 probleme

    ,
  3. hama gaming mouse penalizer mechanik

    ,
  4. hama gaming mouse penalizer taste defekt,
  5. hama maus macht immer doppelklick,
  6. hama maus geht immer aus,
  7. hama mouse geht immer wieder raus,
  8. hama maus zerlegen,
  9. hama gaming mouse penalizer geht nicht immer,
  10. hama maus verursacht mehrfach klicks,
  11. maus geht dauernd aus hama,
  12. maus geht ständig aus,
  13. maus geht oft aus,
  14. penalizer probleme,
  15. hama penalizer mouse zerlegen
Die Seite wird geladen...

Hama Penalizer Pro Maus geht immer aus - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

    Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  4. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  5. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...