Hama Maus funzt nicht.

Diskutiere Hama Maus funzt nicht. im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Liebe Chip Com. ! Ich habe eine Hama Maus gekauft schließe sie an den Pc zwar leuchtet sie funktionieren aber nicht . Mfg Markus

  1. kexI

    kexI Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Chip Com. !

    Ich habe eine Hama Maus gekauft schließe sie an den Pc zwar leuchtet sie funktionieren aber nicht .


    Mfg Markus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 20.04.2012
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.140
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW
    Wir sind hier nicht bei "Chip" aber trotzdem herzlich Willkommen;)

    Ist deine Maus per USB oder Funk mit dem PC verbunden?
    Welches Betriebssystem und wie ist die genaue Bezeichnung der Maus?
    Ein bisschen mehr Infos!
     
  4. kexI

    kexI Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hatte es vom Chip Forum kopiert :eek: es hatte keiner geantwortet dann denk ich mir schau ich mal hier her. :D !

    Es ist eine Kabelmaus ich mach mal ein Foto !


    [​IMG]

    Mfg Markus
     
  5. #4 Turkvolk, 20.04.2012
    Turkvolk

    Turkvolk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Du musst die Maus raus- und dann wieder reinstecken und anschließend den Rechner neu starten.
     
  6. kexI

    kexI Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Funzt auch nicht :/ !
     
  7. #6 dergerät, 20.04.2012
    dergerät

    dergerät ist vor der Chef im Laden

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Erzgebirge
    Ganz klar, das ist eine Hama Urage Evo.
     
  8. #7 stockcarpilot, 20.04.2012
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.140
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW
    Wenn der PC mehrere USB Anschlüsse besitzt, probiere mal einen anderen Anschluss. Dann die Maus mal an einen anderen PC probieren bzw. eine andere USB Maus an deinen PC Probieren.
    Du musst heraus finden, ob die Maus defekt ist, oder ob deine USB Anschlüsse andere Mäuse erkennen.
    Unter Systemsteuerung/System/Gerätemanager stehen aber keine gelben Fragezeichen?
    Ich möchte damit überprüfen, ob alle Treiber installiert sind.
     
  9. #8 dergerät, 20.04.2012
    dergerät

    dergerät ist vor der Chef im Laden

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Erzgebirge
    Gibt es vlt. eine CD mit Treibern?
     
  10. kexI

    kexI Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beim Gerätemanager wird sie nicht angezeigt aber wenn sich dran hab leuchtet sie unten Rot.
     
  11. #10 dergerät, 20.04.2012
    dergerät

    dergerät ist vor der Chef im Laden

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Erzgebirge
    Dann ist ein Treiber nicht installiert, leuchten tut sie nur weil Strom fließt.
     
  12. kexI

    kexI Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wo krieg ich jz den Treiber für die Maus her :D ?
     
  13. #12 dergerät, 20.04.2012
    dergerät

    dergerät ist vor der Chef im Laden

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Erzgebirge
    Hama Website.
     
  14. #13 stockcarpilot, 20.04.2012
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.140
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW
    Wenn du Windows 7 hast, sollte im Gerätemanager stehen: Mäuse und andere Zeigegeräte.
    Was steht denn unter der Maus für eine Bezeichnung?
     
  15. kexI

    kexI Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hab Vista :cool:
     
  16. kexI

    kexI Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich den Treiber installiert habe Pc neustarten ?
     
  17. #16 stockcarpilot, 20.04.2012
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.140
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW
    Wenn du uns jetzt noch sagst, was unter der Maus steht...:rolleyes:
    Nach Treiber Installation Neustart.
     
  18. kexI

    kexI Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hier : [​IMG]

    Die Zahlen unter dem Hama Logo : 00052378
     
  19. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  20. #18 dergerät, 20.04.2012
    dergerät

    dergerät ist vor der Chef im Laden

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Erzgebirge
    Wow was hasst du für ne geile Kamera.
     
  21. #19 stockcarpilot, 20.04.2012
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.140
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW
    Du hast eine Optische Maus Typ M360 schwarz.

    Schau mal auf dieser Seite unter 00052378 und lade dir die Treiber herunter:

    hama.de | Mäuse
     
Thema: Hama Maus funzt nicht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hama urage evo treiber

    ,
  2. hama urage treiber

    ,
  3. hama maus funktioniert nicht

    ,
  4. urage evo treiber,
  5. hama gaming mouse urage evo treiber,
  6. hama urage maus treiber,
  7. hama maus funktioniert nicht mehr,
  8. hama maus geht nicht ,
  9. hama maus treiber windows 7,
  10. hama urage evo problem,
  11. hama gaming maus urage evo treiber,
  12. hama gaming-maus urage evo treiber,
  13. urage evo funktioniert nicht,
  14. hama gaming mouse urage evo funktioniert nicht,
  15. hama urage evo laser geht nicht,
  16. hama mouse funktioniert nicht,
  17. Probleme mit hama maus ,
  18. hama maus reagiert nicht,
  19. urage evo problem,
  20. treiber hama urage evo,
  21. urage maus treiber,
  22. hama maus geht nicht mehr,
  23. hama maus probleme,
  24. hama urage evo reagiert nicht,
  25. treiber urage evo
Die Seite wird geladen...

Hama Maus funzt nicht. - Ähnliche Themen

  1. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  2. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  3. Joystick als Maus verwenden

    Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  4. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

    Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  5. Maus schaltet sich selbst aus

    Maus schaltet sich selbst aus: Hallo zusammen! :) Ich habe folgendes Problem seit etwa 7 Tagen ... Meine Maus (Razer Naga Epic) schaltet sich nach etwa 1h-1,5h nach Start...